Atlas Edition 1:32
Dachte mir ich stelle hier mal die Bilder der folgenden Modelle ein.
Quelle:farmmodeldatabase.com
Atlas Edition 1:32
Dachte mir ich stelle hier mal die Bilder der folgenden Modelle ein.
Quelle:farmmodeldatabase.com
Oh, hab ich glatt übersehen. Aber hier sind von jedem Modell ein Bild
Danke für die Bilder! Sind interessante Modelle dabei !
Gruß
Alois
also ich find den top. da kommt manch anderer bei weitem nicht mit.
Ja, der Lanz ist einfach Klasse! Kann mir einer sagen, ob das Modell mit Acryl-Lack lackiert wurde ? Möchte nämlich ein späteres Modell evtl. umlackieren.
Gruß
Alois
Ich habe heute eine E-Mail von Atlas erhalten, in der bestätigt wurde, dass "alle Modelle im Maßstab 1:32 gefertigt wurden";)
Na das hört man doch gerne Müsste nicht auch bald das nächste Modell kommen (angäblich ca. alle 4 Wochen?)
Der Lanz sieht echt klasse aus![OT]Solch einen Böhringer Unimog habe ich vor langem mal als Modellvorschlag an Weise geschickt![/OT]
Mal ne Frage an die Lanzbesitzer hier. Hat schon jemand das nächste Modell erhalten? Ich habe da was von "alle 4 Wochen ein neues Modell" im Hinterkopf...
Zitat von Porsche-Diesel Fan;308268Mal ne Frage an die Lanzbesitzer hier. Hat schon jemand das nächste Modell erhalten? Ich habe da was von "alle 4 Wochen ein neues Modell" im Hinterkopf...
Hallo Marcel,
bis heute nicht!
Der Hanomag R 40 ist bei Ebay zu finden, ist der wirklich 1:32?
Zitat von TRISIX;308293Der Hanomag R 40 ist bei Ebay zu finden, ist der wirklich 1:32?
Meinst du den für 45€! Startgebot bzw. 67€! Sofortkauf :o , also der scheint in 1:32 zu sein.
Hast du evtl. den R40 von Schuco in 1:43 gesehen und den mit dem Atlas R40 verwechselt?
Zitat von michy;308304Meinst du den für 45€! Startgebot bzw. 67€! Sofortkauf :o , also der scheint in 1:32 zu sein.
Den meine ich.
Der R 40 ist heute angekommen.
Bei mir noch nicht aber hoffe bald.
Lohnt es sich den zu behalten?
LG Maik
Hallo Maik,
kannst ja mal schauen:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…n-gekommen-S-30">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…n-gekommen-S-30
Yo,Danke Roland
LG Maik
More items:
Deutz MTZ220, Fendt, Fordson Super Dexta, Fortschritt, Hanomag R40, John Deere 4020, Lanz D6016, Man 4T1, Massey Ferguson TEA2
And isn't it time to change the title of this topic??
Mal ne Frage an die, die den Hanomag schon haben: Habt ihr nochmal irgendwas extra angekreuzt oder damals einfach nur online den Lanz bestellt?
Warte schon die ganze Zeit auf das schöne Teil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!