Hallo,
ich fände mal einen vernünftigen Silowagen richtig super...
Beispiel wie oben genannt einen Strautmann Giga Trailer 4601 DO
oder aber auch gerne einen Kaweco Radium oder Bergmann HTW
MfG Nils
Hallo,
ich fände mal einen vernünftigen Silowagen richtig super...
Beispiel wie oben genannt einen Strautmann Giga Trailer 4601 DO
oder aber auch gerne einen Kaweco Radium oder Bergmann HTW
MfG Nils
da stimm ich dir zu !das wären schöne modelle !
Da stimm ich euch auch zu
Ich stimme euch zu, da wir selber Maschinen von Strautmann zu Hause haben.
Hallo,
also die Htw's gibt es ja schon;) Und anfang nächsten Jahres könnt Ihr euch auch über einen Kaweco Radium ?? freuen
Wolltest du in Sachen Kaweco aktiv werden?
Allein der Gedanke wird schon teuer hab ich so im Gefühl
Zitat von Jan-Philipp;294265Wolltest du in Sachen Kaweco aktiv werden?
Hallo,
ja, ein Kollege aus dem Forum hat schon einen Tridem in Auftrag gegeben, natürlich wird es aber auch eine Tandem Version geben
Na da bin ich schonmal sehr gespannt,so'n Strautmann wär aber auch mal was
[INDENT]Vielleicht kommt da auch noch was von mir im laufe des nächsten Jahres ;)[/INDENT]
Bei einem Kaweco Tadem wäre ich sofort dabei
Ich auch soein schöner Radium wäre schon was
Ihr könnt Euch ja mal per PN melden;)
Ich hab da mal was für euch gefunden
Quellink : http://images.google.de/imgres?imgurl=…4kAMQrQMIvgEwPg">http://images.google.de/imgres?imgurl=…4kAMQrQMIvgEwPg
Ich hoffe das ich euch nicht nerve durch das fortsetzen des alten Themas
Auch wenn der kaweco den siku joskin auf den gezeigten Bildern gut kompensiert, denke ich irgendwie immer an die Plastikkutsche;)
Hi,
gut aussehen tut er ja.
@ Fendt724variotms
wenn mich meine Augen nicht völlig t#uschen, ist das nicht der Aufbau vom Siku Silospace, sondern der von ROS. Zumindest hat der Aufbau etwas mehr Details und die Hecklappe ist anders.
MfG
Remco
Der Kaweco basiert weder auf Siku noch auf ROS und ist ein Kompletter Eigenbau da man den unterschied vom ros joskin extrem sehen würde und der joskin nunmal leider keineswegs einem Kaweco ähnelt ;D Wenn man sich den ROS Joskin gescheit umbauen will müsste man die Mulde Kürzen, Das Wellblech neu Fräsen da Kaweco mehr Trapez Wellen aussen hat. Die Mülde muss Höher sein, Die Heckklappe müsste eine Senkrechte Strebe mittig haben und nicht Waagerecht, und das wellblech der klappe musst auch parallel zu dem der Boardwände verlaufen. Die gesammte klappe vom joskin ist im ganzen auch zu Kurz.
Aber es bleibt jedem selber überlassen ob er sich sowas neubaut oder den von ROS Umlackiert. Ich Versuche mich an einem Neubau Radium 50 und werde auch bald mal was sehen lassen
Tolles Modell!!
Aber deinen Text solltest du noch einmal durchlesen vorm Absenden, sorry.
Und waagerecht und horizontal ist das gleiche, was du meinst ist senkrecht.
Zitat von modellbauschmiedeowl;390329Tolles Modell!!
Aber deinen Text solltest du noch einmal durchlesen vorm Absenden, sorry.
Und waagerecht und horizontal ist das gleiche, was du meinst ist senkrecht.
Ups. Danke für die Info.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!