Moin,
wie der Titel es schon sagt, hier die Bilder.
Moin,
wie der Titel es schon sagt, hier die Bilder.
Hey, ja so sind wir alle mal angefangen. Reihe für Reihe, Karre für Karre und kein Streß auf der Miete. Das es so was noch gibt. Tolle Bilder, mehr davon.
Gruß Ulli.
So sieht s aus,ist auch bei uns heute noch vereinzelt so,schöne Bilder
Ja, das war, oder ist, halt noch bäuerliche Landwirtschaft, und nicht diese Agrargenossenschaften. Wir machten das früher auch so und schaue mir heute immer wieder die Bilder gerne an. War eine schöne Zeit !-------------------Grüße von Erwin
Tolle bilder von Früher
Jaaa, top die kleineren.
Wirklich Schöne Bilder
Toll das es das noch gibt.
Gruß
Thorsten
Schöne Bilder, Erwin, danke ! :p
Das hat Style, im Gegensatz zu der ganzen Biogasscheiße ! So würde ich gerne mal Mais häckseln !
tolle bilder
Zitat von Siku driver 58;293231Tolle bilder von Früher
Also die Bilder von mir sind letzte Woche gemacht, also nix "Früher";) ... Mal schauen ob ich die Tage nochmal vorbei komme, dann gibt es noch ein paar
Zitat von 930 TMS;293264Das hat Style, im Gegensatz zu der ganzen Biogasscheiße ! So würde ich gerne mal Mais häckseln !
genau so ist es;)
Schöne Bilder!
Wenn man mit solch älteren Schleppern das Silo walzt hat man abends noch Muskelkater im linken Bein vor lauter Kupplung treten
Mir gefallen die Bilder sehr!
Gruß
Markus
Zitat von 930 TMS;293264Das hat Style, im Gegensatz zu der ganzen Biogasscheiße ! So würde ich gerne mal Mais häckseln !
Benny,da kannst Du gerne nächstes Jahr zu meinem Bruder kommen, da Häckseln wir auch noch mit einem 1-reiher an einem Deutz 4,07. Ich fahre zwar ab und zu bei einem Lohnunternehmen, aber wir haben ein altes in das Wirtschaftsgebäude integriertes Fahrsilo und da können wir mit dem Radlader oder größeren Schlepper nicht walzen. Darum kleine Erntetechnik.:)
Erwin, klasse Bilder,...!
------------------
Super Bilder Christian Da war das neulich bei meinem Bekannten ja Großkampftechnik mit dem Mengele SH 30;)
Hast du evtl. nähere Infos zu dem Einachs-Kipper? Hat der zufällig Doppelbereifung? Wir hatten beim Abfahren einen dabei, der eigentlich genauso aussah und wir dachten, das sei ein Eigenbau gewesen....
Sehr schön! Diese Maschinen haben noch richtig Charme.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!