Die Modelle von Henry sind einfach genial,das kann man nicht anders sagen,und da kannst du sehr stolz sein,das du solche Modelle besitzen kannst
meine modelle von henry selten (Teil 2. aus Holland)
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja wieder richtig gut investiert.
-
Schöne Modelle
-
-
Klasse, besonders die Tebbe Streuer gefallen mir richtig gut Lediglich die Bereifung am 930 ist Geschmacksache, finde die Vorderreifen hätten ebenfalls breiter dimensioniert seien müssen oder die hinteren etwas schmaler.
-
Zitat von Jan-Philipp;320966
Klasse, besonders die Tebbe Streuer gefallen mir richtig gut Lediglich die Bereifung am 930 ist Geschmacksache, finde die Vorderreifen hätten ebenfalls breiter dimensioniert seien müssen oder die hinteren etwas schmaler.
mit den reifen muß ich dir recht geben. die hinteren hätten ein bißchen schmaler sein können oder die vorderreifen größer . aber an sich mit dem frontgewicht sieht er trotzdem nicht schlecht aus !
sagen wir es so , ich würde ihn nicht mehr hergeben ! -
Echt sehr sehr schöne, edle Modelle die du da hast Markus:o
-
-
Hallo Leute
Heute war der Postbote da und hat ein kleines Paket da gelassen !
-
Das is ja mal wieder richtig genial, Klasse Markus.
-
Da hasst du aber ein guten Postboten, mir bringt der nie so Päckchen
Nee im Ernst coole Modelle der Plattformwagen gefällt mir besonders -
-
wieder ein richtig fettes/geiles paket von selten
-
- Offizieller Beitrag
Na der Einkauf in Holland hat sich ja mal wieder richtig gelohnt bei dir.
-
... Schöner Einkauf!
-
-
Da kann man dir ja nur gratulieren zu diesen tollen Modellen
Besonders den 939 finde ich absolut klasse
-
Da hast du mal wieder sehr schön eingekauft!
Der 939er gefällt mir am besten von den Neuzugängen -
Geile Umbauten
Der 939 ist wie all deine Modelle der :oBERHAMMER!!!!!
Am besten finde ich die Dachklappe mit den süßen Kolben-für so eine "Selten-Idee" finde ich darf er sich was zahlen lassen.PS: Die Bereifung von dem 930er is bei uns auf nem LU-Treffen schön ein paar mal gesehen worden, nur waren die Vorderreifen an dem genau so breit.
-
-
Super dein kleines Paket,na da hast Du wiedermal gut zugeschlagen mit der Auswahl von Henry,gefällt Mir
MFG Martin
-
Sehr sehr schön deine neuen Modelle, der 939 ist natürlich ganz klar mein Favorit, finde nur schade das da eine Kante am Abschluss der Kotflügelverbreiterungen ist, den Abschluss hätte man schöner machen können, aber trotzdem der Gesamteindruck passt
-
Guten Morgen,
mal wieder Modelle zum Neidisch werden!
Grüße
Andreas
-
-
Zitat von Tobi0613;330958
Der 939 ist wie all deine Modelle der :oBERHAMMER!!!!!
Am besten finde ich die Dachklappe mit den süßen Kolben-für so eine "Selten-Idee" finde ich darf er sich was zahlen lassen.PS: Die Bereifung von dem 930er is bei uns auf nem LU-Treffen schön ein paar mal gesehen worden, nur waren die Vorderreifen an dem genau so breit.
Ja die vorderreifen am 930 hätten schon eine Nummer größer sein dürfen !
Da geb ich Dir recht ! -
Freut mich das meine Modelle euch gefallen !
Besonders gut ist ja bei euch der 939 angekommen.Das ist aber ein schönes Modell.kann ich nur weiter empfehlen ! :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!