Sehr schönes Modell!
Ich habe auch schon ein Paar Modelle von ihm gekauft.;)
meine modelle von henry selten (Teil 2. aus Holland)
-
-
echt super der hirsch
-
Hallo,
ich bin sicher kein Freund der Hirsche aber dieser hier sieht echt klasse aus
nur die Scheinwerfer, tztztztz ... -
-
Zitat von Henning97;299346
Sehr schönes Modell!
Ich habe auch schon ein Paar Modelle von ihm gekauft.;)das ist mein zweites modell vom dennis !
aber wenn er weiter hin so schöne modelle bau , wird es nicht bei zwei bleiben !:D -
Jupp, seeehr schick isser.
-
- Offizieller Beitrag
Schickes Zugpferd für das Fass.
-
-
Zitat von Toto;299465
Schickes Zugpferd für das Fass.
danke toto !
-
Also,erstmal Hut ab vor deiner Sammlung!
Es freut mich das der 6r dir gefällt!
-
Der 6210R-->Mega Bombe vorallem die Reifendruckkontrolle gefällt mir immer gut bei Modellen. Wie schon oft in diesem Forum erwähnt, machen beim 6210R die Frontscheinwerfer vieles kaputt-dieses finde ich Schade.
Mega Sammlung die viele andere in Schatten stellt-Respekt
-
-
hallo zusammen !
das warten hat ein ende ,nach über einem jahr wartezeit sind sie heute endlich eingetroffen ! der fendt 930, der tebbe miststreuer und der new holland "hoflader" und die claas markant 65
-
Wow,da hast dir ja wieder schicke Modelle gegönnt,da wird man glatt neidisch. Besonders die Claas Markant, hoffe meine ist schnell da
MFG Martin -
-
-
Die Kotflügel hinten am Fendt sind nicht so meins aber der Rest :o
-
Die Tebbestreuer sind ein Traum
-
Da hast du wieder vieles schónes bekommen
-
-
Da hast du deine Sammlung wieder um einige schöne Modelle bereichert.
Die Kette am Fendt-Gewicht passt wie die Faust auf's Auge!
-
Ganz große Klasse, Markus.
-
Wow, der Fendt gefällt mir besonders gut! Weis einer was das hinten für Reifen sind? Ich möchte mir auch einen mit Terrareifen umbauen, meine Terrareifen sind aber nicht so schön wie diese.
-
-
danke !
freut mich das sie euch gefallen !
mit dem fendt bin ich nicht ganz so zufrieden , die reifen hinten sind schon etwas zu groß geraten. aber sonst sind die modelle TOP !
das warten hat sich auf allefälle gelohnt ! :p -
Zitat von christoph1972;320774
Wow, der Fendt gefällt mir besonders gut! Weis einer was das hinten für Reifen sind? Ich möchte mir auch einen mit Terrareifen umbauen, meine Terrareifen sind aber nicht so schön wie diese.
Siku Ropa Euro-Tiger mit Alufelgen;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!