Der erste beitrag der am thema vorbei war, war deiner bodo
meine modelle von henry selten (Teil 2. aus Holland)
-
-
Klar Chef
-
Eine beeimdruckende Sammlung, hast du noch mehr Modelle von Henry Selten?
Klar über das eine oder andere kleine Detail lässt sich rein vom Geschmack streiten, aber im Großen und Ganzen sehr schöne Modelle.
Ich würde mir jedenfalls jedes einzelne auch in die Vitrine stellen. -
-
nochmal zum thema selten: der jd 4955 von ihn gefällt mir sehr gut. Den hast du nicht zufällig auch oder?
-
moin...unter welcher rubrik auf henrys seltens seite kann man die modelle käuflich erwerben oder muss ich zu ih´m eine mail schicken...???
top sammlung..... -
Du musst ihm eine Nachricht schicken und ihm sagen,welches Modell du willst oder welches er dir bauen soll;)
-
-
Zitat von misfitsdennis;293483
nochmal zum thema selten: der jd 4955 von ihn gefällt mir sehr gut. Den hast du nicht zufällig auch oder?
nein leider nicht ,aber dafür den ! der sieht doch auch ganz gut aus ! oder ?
-
-
Zitat von Euromaus;293296
Hi Niko...Dem stimme ich voll und ganz zu...!!!
@Markus...Will aber in den Nächsten Tagen sehen, wie mein Lexion (sorry...jetzt dein Lexion) auf dem Veenhuis Hakenlift seine erste Maisladung abtankt! Der passt richtig gut in deine Sammlung rein;-)
wie gewünscht die bilder vom lexion,die sind zwar nicht die besten.aber hoff sie gefallen dir !
natürlich auch den andern auch !:) -
-
ps.danke für das geile modell !
-
sieht richtig Schick aus Markus
Würde mir auch noch gefallen, der Drescher
-
neid pur so geile modelle
-
-
Dein jd ist super! Genialer umbau
-
Die Jonnys sind ja echt geil! :o Was haben die gekostet?
Der Lexion ist auch sehr schön, nur das Männchen darauf mag ich nicht!
-
Zitat von Steinichef;293177
Desweiteren sehe ich das so, stell doch mal so einen Wagen/Hänger bei Ebay ein da sieht man was der derzeitige Marktwert ist.
Ich denke da wird so zwischen 100-150€ schluss sein, deswegen finde ich 750€ für so einen Wagen/Hänger übertrieben(meine Meinung) jedoch wer meint soviel Geld ausgeben zu müssen soll dies tun.
Ich finde es jedenfalls viel schöner wenn jemand selbst was auf die Beine stellt,als gekaufte Modelle in einem extra Thread zu zeigen.
Was mich z.b. stört sind die "abgefahrenen" Reifen also dafür würde ich ZERO Cent ausgeben.
Und man sollte sich im klaren sein das es solche und solche Meinungen gibt, jeder hat individuell seine eigene.
Genau meine Meinung! -
-
Zitat von christoph1972;293586
Die Jonnys sind ja echt geil! :o Was haben die gekostet?
Der Lexion ist auch sehr schön, nur das Männchen darauf mag ich nicht!
das willst du garnicht wissen !;)
nein ich sag mit sicherkeit keine zahlen !
sagen wir es mal so, mir wars das geld wärt -
Zitat von audi;293610
...sagen wir es mal so, mir wars das geld wärt
...und nur das zählt! Sehr ausgefallene Sammlung, Respekt!
-
Wieder wunderbare Modelle, finde ich klasse deine Sammlung
-
-
Hi...
Da bin ich ja froh, dass dir mein...sorry jetzt dein Drescher gefällt ;-). Ist mir auch schwer gefallen, mich von ihm zu trennen. Sag mal, hast du ein Lufthorn (rechts) abgemacht, oder ist es beim DHL Transport abgefallen?
Toll in Kombi mit dem Johnny und dem Veenhuis Hakenlift.
Gruß
Martin
-
Sehr, seeehr geile Modelle !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!