Hallo zusammen,
wir haben im Control Forum die Anregung bekommen das sich interessierte mal an verschiedenen Standorten Deutschlands zu einem kleinen Control Treffen zusammen finden. Ich habe da angeboten meinen Modellbauraum als Location zur Verfügung zu stellen, dieses Angebot machen ich euch hier natürlich auch. Bei mir gibt es ja nicht hauptsächlich Controler zu sehen sondern meine Sammlung, das noch im Bau befindliche Diorama und die Chance einen schönen Tag für alle Landwirtschaftliche Modellbauinteressierte zu erleben. Vielleicht besteht auch die Chance mal bei meinem Nachbarn, Lohnunternehmen Dreeßen, einen kleinen Rundgang zu machen.
Das Osterwochenende vom 10.04. - 12.04.09 werde ich mir weitest gehend für ein erstes ungezwungenes Siku Farmer bzw. Siku Control Treffen in Norddeutschland (S-H) frei halten. Als Haupttag würde ich Samstag den 11.04.09 benennen aber ich stehe an allen drei Tagen zur Verfügung und für Übernachtungsmöglichkeiten kann gesorgt werden. Dieses bitte ich vorher mit mir zu besprechen damit ich das Organisieren kann.
Die kommenden Wochenenden werde ich vorrangig das Diorama aufbauen damit auch ausgiebig gefahren werden kann. Was zu diesem Termin alles fertig ist werde ich laufend in den Foren und auf meiner HP in Form von Bildern präsentieren. Wie es mit der Verpflegung aussieht werde ich klären wenn ich weis wie viele Leute kommen wollen, bei 3 ist das kein Problem aber bei 15 muss ich sehen wie ich das gestalte.
Unter folgendem Link ist eine Lagekarte zu sehen wo das ganze statt findet, damit müsste jeder in der Lage sein den Veranstaltungsort zu finden. Mein Haus steht Westereeschweg 16, Ecke Am Kamp, das ist leicht zu finden.
http://hof-mohr.de.tl/Unsere-Heimat.…sere-Heimat.htm
Sollten sich noch weitere Fragen und Anregungen ergeben stellt sie einfach hier in diesem Thema oder schickt mir eine pn.
Wenn wir den Termin zu weit in dem Frühling legen haben viele von uns schon keine Zeit mehr weil dann einige in der Landwirtschaft arbeiten und vor den großen Messen im Herbst macht es dann auch keinen großen Sinn mehr.
Es wäre schön wenn sich interessierte kurz bei mir melden damit ich absehen kann was da auf mich zu kommt, kurz entschlossene sind aber auch herzlich willkommen.
Sollte dieser Terminvorschlag nun gar keinen Anklang finden müssen wir einen anderen ausmachen an dem genügend Beteiligung angekündigt wird. Ostern ist bei einigen ja schon verplant aber ich bin an diesem Wochenende die ganze Zeit da und wollte eh was im Modellbauzimmer machen.