Siku Farmer bzw. Siku Control Treffen in Norddeutschland

• Hallo zusammen,

wir haben im Control Forum die Anregung bekommen das sich interessierte mal an verschiedenen Standorten Deutschlands zu einem kleinen Control Treffen zusammen finden. Ich habe da angeboten meinen Modellbauraum als Location zur Verfügung zu stellen, dieses Angebot machen ich euch hier natürlich auch. Bei mir gibt es ja nicht hauptsächlich Controler zu sehen sondern meine Sammlung, das noch im Bau befindliche Diorama und die Chance einen schönen Tag für alle Landwirtschaftliche Modellbauinteressierte zu erleben. Vielleicht besteht auch die Chance mal bei meinem Nachbarn, Lohnunternehmen Dreeßen, einen kleinen Rundgang zu machen.
    Das Osterwochenende vom 10.04. - 12.04.09 werde ich mir weitest gehend für ein erstes ungezwungenes Siku Farmer bzw. Siku Control Treffen in Norddeutschland (S-H) frei halten. Als Haupttag würde ich Samstag den 11.04.09 benennen aber ich stehe an allen drei Tagen zur Verfügung und für Übernachtungsmöglichkeiten kann gesorgt werden. Dieses bitte ich vorher mit mir zu besprechen damit ich das Organisieren kann.
    Die kommenden Wochenenden werde ich vorrangig das Diorama aufbauen damit auch ausgiebig gefahren werden kann. Was zu diesem Termin alles fertig ist werde ich laufend in den Foren und auf meiner HP in Form von Bildern präsentieren. Wie es mit der Verpflegung aussieht werde ich klären wenn ich weis wie viele Leute kommen wollen, bei 3 ist das kein Problem aber bei 15 muss ich sehen wie ich das gestalte.
    Unter folgendem Link ist eine Lagekarte zu sehen wo das ganze statt findet, damit müsste jeder in der Lage sein den Veranstaltungsort zu finden. Mein Haus steht Westereeschweg 16, Ecke Am Kamp, das ist leicht zu finden.
    http://hof-mohr.de.tl/Unsere-Heimat.…sere-Heimat.htm
    Sollten sich noch weitere Fragen und Anregungen ergeben stellt sie einfach hier in diesem Thema oder schickt mir eine pn.
    Wenn wir den Termin zu weit in dem Frühling legen haben viele von uns schon keine Zeit mehr weil dann einige in der Landwirtschaft arbeiten und vor den großen Messen im Herbst macht es dann auch keinen großen Sinn mehr.
    Es wäre schön wenn sich interessierte kurz bei mir melden damit ich absehen kann was da auf mich zu kommt, kurz entschlossene sind aber auch herzlich willkommen.
    Sollte dieser Terminvorschlag nun gar keinen Anklang finden müssen wir einen anderen ausmachen an dem genügend Beteiligung angekündigt wird. Ostern ist bei einigen ja schon verplant aber ich bin an diesem Wochenende die ganze Zeit da und wollte eh was im Modellbauzimmer machen.

• Re: Siku Farmer bzw. Siku Control Treffen in Norddeutschland

Hallo Gerd,

eine fantastische Idee ... ich bin am 11.04.09 gerne dabei ...

Wenn ich beim Vorbereiten etwas helfen kann, dannn lass es mich wissen .... (ich habe nämlich Urlaub) ... ich könnte ab dem 09.ten unterstützen.

Hinsichtlich der Verpflegung wäre doch Angrillen ne gute Idee - oder?? `Ne schöne Grillwurst oder ein Steak ... Locker und ungezwungen ... Ich könnte da einen 1.20 m Schwenkgrill besorgen ...

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich auf jeden Fall kommen!
    Nur ist es mit dem Termin wie Du schon erwähnt hast so eine Sache!
    Ostern haben viele sowieso schon etwas vor!
    Oder die Frau liegt einem in den Ohren: "Warum denn ausgerechnet Ostern?"

Im allgemeinen ist die Idee auf jeden Fall nicht schlecht!

Viele Grüße
    Andi

... na kommt mal alle fleissig vorbei ...

Wenn ich Gerd's Diorama noch richtig in Erinnerung habe, ist dort auch ne Kiesgrube vorgesehen .... vielleicht sind dort ja auch einige Eier verbuddelt ... oder im Kaffeesatz vergraben ... oder in einigen Schwaden ....

Zitat von deere6920s

Und angegrillt haben wir an Silvester! Grillen und im Whirlpool sitzen bei leichtem Schneefall und Feuerwerk

das stell ich mir geil vor
    dann noch n kühles blondes dabei und der abend is perfekt

Ihr wißt das ich gerne kommen würde, aber dann wäre Scheidung vorprogrammiert. Muß mit Schwiegervater in Celle bei Oma ein neues Bad (Duschwanne, Waschbecken usw.) installieren, sorry

Hallo zusammen,

es ist ja nicht das einzige mal wo ich anbieten werde mich mal zu besuchen. Die Gelegenheit wird sich sicher noch mal ergeben, für einen ersten Versuch ist das aber OK denke ich. Vielleicht mache ich das noch mal im Herbst zur Traktorado das interessierte vielleicht auf dem Heimweg noch mal einkehren können oder so. Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet die gern kommen wollen und mit einigen anderen, die nicht in den Foren aktiv sind, werde ich mich noch mal kurz schließen und denen auch das Angebot machen. Wir werden also warscheinlich nicht nur zu zweit sein, davon ist aus zu gehen.
    Ich habe letztes Wochenende schon etwas weiter gebastelt, die UK wird nächstes WE wohl fertig soweit wie möglich jeden falls. Sieht schon mächtig aus, hätte ich nicht gedacht das es so wirkt, Bilder folgen.

P.S.: Ich möchte nicht schuldig sein wenn die Scheidungsrate in Deutschland rapide ansteigt, kommst eben ein anderes mal wenn es besser passt Lotti.

Hi

Viele machen den fehler und fragen die Frau

Ich frage nicht ich fahre einfach
    So wie der Mann der sagt schatz ich hol mal ziggis und kam nie wieder

Gruß Thomas

Hallo Gerd,
    schade, daß wir so weit auseinander wohnen, sonst wäre ich auch dabei.
    Das wird bestimmt auch eine tolle Sache und ihr bekommt bestimmt viel Spass. Bitte aber auch an Bilder denken!
    Gruß aus dem Westen
    Holger

@ Thomas: mußt mal aufpassen, daß das nicht zum Bumerang wird.
    Nicht, daß die Holde auch auf einmal nicht mehr wieder
    kommt. Dann stehste aber da mit Spül und Wäsche!

Hi

Was bleibt ist immer das Hobby ,was geht ist immer die frau .

Also denke nicht immer an Frau den die kann och gehn wenn man nicht auf einem treffen ist .

Aber schade das du so weit weg wohnst .

Gruß thomas

Ja ich dachte auch immer das es 1:32 wär

Gude Gerd,

mensch da hast aber noch Arbeit...;)
    Wenn ich bei uns an letzte Woche denke... ...Streß pur wegen der Erweiterung...
    Sieht aber sehr vielversprechend bei Dir aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!