Hallo Leute,
ich habe hier mal einen Veenhuis Silagewagen umgebaut, wie er hier bei uns bei einem LU im Einsatz ist. Der Anhänger wirkt recht klein, aber das orginal ist auch nicht größer. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem
Veenhuis Silagewagen
-
-
Re: Veenhuis Silagewagen
Gibts den wirklich so klein
Ich dachte immer der kleinste wäre 7 meter lang das wären 21 cm im Modell wie lang ist denn dein Modell?
Aber trotzdem sehr schön gemacht -
Schön gemacht.
wieviel cbm. fasst der den? -
-
Hallo Stefan,
Gefällt mir gut der kleine
-
Hallo Leute
ich habe hier mal ein Bild vom Orginal dazu muss ich sagen ich habe den Anhänger nur so ungefähr nachgebaut d.h. ich habe einfach nur fünf Felder vom Joskin Häckselwagen genommen ohne dies beim Orginal nach zu messen daher kommt die Größe auch wohl nicht ganz hin. Der Kasten hat jetzt eine Länge von 17 cm. Auch ein paar andere Kleinigkeiten werd ich wohl noch mal verändern, aberfürs erste bin ich ganz zufrieden -
nur soviel zum Modell meinerseits:
Tschö
-
-
Wenn auch die Proportionen nicht ganz stimmig zu sein scheinen: TOP Modell, sehr sauber verarbeitet, das gefällt mir!
-
ja die guten Joskin´s von Siku!!!
Was mann alles aus denen machen kann!!!
Sehr schön gemacht! -
Mir gefallen die Veenhuis auch, leider werden die immer weniger. Frerk Franksen schon wieder...der ist im Netz echt schon bekannt mit seinem gestylten Häcksler
-
-
Klein aber fein!!!
Mir gefällt er. -
Zitat von GTA SchmiedeMir gefallen die Veenhuis auch, leider werden die immer weniger. Frerk Franksen schon wieder...der ist im Netz echt schon bekannt mit seinem gestylten Häcksler
Hallo Tobias
ja den Häcksler von FF werd ich wohl als nächstes in Angriff nehmen. Ich hab das Orginal ja nur fünf Kilometer von mir entfernt. -
Das hast du eine gute arbeit geleistet!
-
-
moin,
ich finde die Proportionen gar nich schlecht, denn der LU in meiner Nähe hat sich vor 2 Jahren 2 alte Silagewagen von Veenhuis gekauft und die sehen echt exakt so aus wie das Modell;) Die sind echt genauso kurz, das erste mal dachte ich das da noch was fehlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!