Hallo Ich habe Probleme mit meinen Fendt 939 mit Frontlader und mit meinen Deutz x720 Siku Control
wenn ich einen Anhänger habe und eine Steigung hochfahre Ratert das Getriebe beim deutz habe ich schon die rutschkupplung Festgeklebt gibt es auch metal getriebe oder sowas hoffe man kann mir hier helfen
Gruss Markus
Getriebe Probleme
-
-
geht viel einfacher. entweder weniger laden oder anderes Material oder die steigung flacher machen
-
höhe ist 80 cm und die rampe ist 4 meter lang und er schafts net mal mit leeren hänger
-
-
akkus
hallo ich könnte mir vorstellen das es entweder an den akkus liegen kann , sind diese schon älter wenn ja würd ich da mal mit neuen akkus versuchen hatte dieses problem auch schon bei meinen fendt 930 und meinen claas axion das sie nicht einen kleinen anhänger sägemehl den silo hochschieben wollten ,also dann habe ich neue akkus gekauft und dann hatte ndei schlepper wieder volle power ( die alten akkus waren beide 3 jahre alt)mfg leo
-
Dann muss ich mir wohl auch mal neue Akkus kaufen
Das Akku von meinem john deere 6920s ist ca. 6 Jahre alt ,aber er fährt nochMit freundlichen Grüßen Sandro
-
Akkus sind es nicht dann würde die Rutschkupplung nicht anspringen, wenn du sie verklebt hast dürfte
es aber auch nicht mehr klackern. Einzige Möglichkeit wären 2x 1:100 Getriebemotore einbauen, aber der
Akku wird schneller leer werden. Im Deutz passen auch die alten Getriebe von der IR Serie du mußt ihn nur
entstören. -
-
Zitat von SC-Schrauber;347478
Akkus sind es nicht dann würde die Rutschkupplung nicht anspringen, wenn du sie verklebt hast dürfte
es aber auch nicht mehr klackern. Einzige Möglichkeit wären 2x 1:100 Getriebemotore einbauen, aber der
Akku wird schneller leer werden. Im Deutz passen auch die alten Getriebe von der IR Serie du mußt ihn nur
entstören.Guten tag aber wie klebt man die rutschkupplung fest
mfg leo -
Auf der Antriebsachse sind 2 Plastikräder das eine wird durch eine Feder gegen das andere gedrückt.
Diese Feder ist der Schwachpunkt entweder du baust eine stärkere ein, du klebst die beiden
Seiten der Plastikräder zusammen oder du versplintest das Zahnrad mit der Antriebswelle für die Räder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!