Ich finde, die passen 1a.
Fendt 926 Gen.2
-
-
ich finde auch das die super drauf passen
-
Hallo,
ich habe meinen heute auch bekommen. Mich hat in den Vorkommentaren gewundert, dass so viele von euch der Kiste neue Reifen aufgezogen hat. Ich habe das Gefühl, dass ist von Weise so geplant. Die Serienreifen passen ja überhaupt nicht auf die Felgen. Die Felgen stehen derart über. Da haben sich wohl die Leute, die Felgen und Reifen zusammenbauen, in der Reifenkiste geirrt. Die Reifen gehen wirklich überhaupt nicht. Wahrscheinlich waren Terrareifen geplant, als man die Felgen entwickelt und hergestellt hat. Hoffentlich wird der 930 TMS nicht auch so schlecht. Ich habe vor Jahren, als es von Siku noch die Plus-Reihe gab, einen umgebauten 926er der 2. Generation gekauft, der auf Basis des Plus-Modells gebaut wurde. Auch wenn der Weise wesentlich detaillierter ist, gefällt mir der Siku-Umbau um Klassen besser. Dann muss ich jetzt also auch auf Reifensuche gehen. Da kommt die Traktorado gerade recht. Hoffentlich bekommt man die wenigstens einigermaßen leicht ausgetauscht. Bisher musste ich da noch nie, bin daher blutiger Amateur.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Zitat von fendtralf;294512
Hallo,
ich habe meinen heute auch bekommen. Mich hat in den Vorkommentaren gewundert, dass so viele von euch der Kiste neue Reifen aufgezogen hat. Ich habe das Gefühl, dass ist von Weise so geplant. Die Serienreifen passen ja überhaupt nicht auf die Felgen. Die Felgen stehen derart über. Da haben sich wohl die Leute, die Felgen und Reifen zusammenbauen, in der Reifenkiste geirrt. Die Reifen gehen wirklich überhaupt nicht. Wahrscheinlich waren Terrareifen geplant, als man die Felgen entwickelt und hergestellt hat. Hoffentlich wird der 930 TMS nicht auch so schlecht. Ich habe vor Jahren, als es von Siku noch die Plus-Reihe gab, einen umgebauten 926er der 2. Generation gekauft, der auf Basis des Plus-Modells gebaut wurde. Auch wenn der Weise wesentlich detaillierter ist, gefällt mir der Siku-Umbau um Klassen besser. Dann muss ich jetzt also auch auf Reifensuche gehen. Da kommt die Traktorado gerade recht. Hoffentlich bekommt man die wenigstens einigermaßen leicht ausgetauscht. Bisher musste ich da noch nie, bin daher blutiger Amateur.
Viele Grüße
Ralf
Und dafür bezahlt man dann so um die 75 Euro Danke, Herr Weise und Herr "Toys":(
-
Kann man auf der Traktorado ürgendwo Valtra Reifen bekommen. Sehen ja hammer am Fendt aus
-
Von welchem Valtra nehmt Ihr alle denn die reifen ?????
Gibt ja einige Schlepper -
-
Das würde mich auch interessieren
Ich vermute mal von dem hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-Valtra-S-Serie">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-Valtra-S-Serie
-
Hoffentlich passen die vom T191, möchte mir nicht extra ein Modell kaufen müssen.
Mfg Fabian
-
Ein wirklich sehr gelungenes Modell...
Ich hab mich vorne jetzt mal für die Reifen vom Wiking 936 entschieden - die Valtrareifen heb ich mir für den 930 auf, brauch ja ne Steigerung....
Hinten werden es wohl die vom Wiking Axion 850 werden..... -
-
Das sieht doch seeehr gut aus.
Hätte nicht gedacht, das die passen. -
Zitat von Xerion3300ST;294805
Von welchem Valtra nehmt Ihr alle denn die reifen ?????
Gibt ja einige Schlepper
Sind die vom T 191;)
Hab meinen heute bestellt,hoffe das der schnell ankommt und ich den endlich umbauen kann:D -
also ich muss sagen Hammer Modell!!! hätte nich erwartet das es so ein spitzen modell is aber gut bei dem Preis^^ auch die Vorderräder sind bei meinem fest und wackeln nich? hab ich wohl mal Glück gehabt und den richtigen bekommen:p
Fazit: auch von mir GANZ klar kaufen!!!
-
-
Also ich gebe auch ganz klar ne Kaufempfehlung!
Hier meine Version: Felgen lackiert mit Reifen vom Wiking 936 -
Scheuern die Räder nicht an den Kotis????
Sieht zumindest auf dem Bild so aus -
ich denke auch das die reifen schleifen und ich finde dadurch sieht er vorne irgendwie ein bisschen platt aus;)
-
-
Ja das stimmt schon! Gefällt mir persönlich aber besser wie
die original Schlappen. Falls ich noch günstig an Valtra Räder
komme, werden die vielleicht noch mal getauscht. -
Hallo Leute!
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem verschmutzten Modell von Rwmt ?
Spiele mit dem Gedanken mir den zu holen.Gruß
Thomas -
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, ich habe mir auch den 926er gekauft und finde ihn sehr Gut aber bei meinem Modell war der Oberlenker für Vorne beigelegt nur leider nicht der kleine Splind bzw. der Bolzen um ihn am Schlepper zu befestigen!
Wie war das bei euren Modellen oder was habt ihr verwendet um ihn zu befestigen.Grüße Thomas
-
-
Die wahr schon befestigt, aber ich hab hier 2 modellen ohne rundumleuchten
-
Top Modell
Hab vor einer Woche meinen 926 bestellt habe die Woche die Meldung erhalten das es Probleme bei der Auslieferung bei der Firma gebe was ich schade finde weiß da jemand mehr? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!