Henry hat schon die ersten Umbauten mit lackierten Felgen und kleinen Änderungen drin.
Die sehen super aus:
Henry hat schon die ersten Umbauten mit lackierten Felgen und kleinen Änderungen drin.
Die sehen super aus:
Das sieht doch gleich viel besser aus.;)
Dann frage ich mich warum ein Modell für 75 Euro nicht gleich so aussehen kann. Echt erschreckend:(
So macht er auf jeden Fall richtig was her.
Viel besser
Zitat von variotms;293116Dann frage ich mich warum ein Modell für 75 Euro nicht gleich so aussehen kann. Echt erschreckend:(
da muss ich harald vollkommen zustimmen echt schade
[INDENT]Geht den die Motorhaube zu öffnen?? [/INDENT]
[INDENT]___________________________________
Nein leider nicht. Aber ich hab mir auch schon paar Gedanken gemacht wie ich den aufmotze. Bin ja seit gestern auch Besitzer des 926;)
Finde den Umbau von henry schon nicht schlecht, leider sind die größeren Vorder-Reifen für den Umbau der 800er Serie von Weise meines Erachtens zu groß, hab die mal daneben gehalten
[/INDENT]
weiß jemand, was das für Reifen sind, die Herr Selten da verbaut hat? (Sehen zumindest vorne nach denen vom 936 aus ) Und was wurde da noch großartig umgebaut, dass der Umbau 180€ wert ist?
Genau bei der Frage fängt bei mir schon wieder der Mechanismus an zu denken Henry wäre ein Abzocker:(
an dem Modell von Henry wurden noch andere Kotflügel vorne verbaut, die Felgen lackiert und eine andere Anhängekupplung von ihm angebaut!
So stehts zumindest auf der Internetseite von ihm.
Mal schauen, was ich mit meinem mache, bekommen meinen auch die Tage!
Bei Henrys Fendt wurden die Felgen lackiert, die Lampen vorne geändert, Zugöse für Maiskipper verbaut, die Kabine angehoben damit die Reifen passen, andere Reifenmäntel aufgelegt, vordere Kotflügel durch größere ersetzt.
Im ersten Moment hatte ich überlegt, mir den Umbau von Henry Selten zu bestellen - allerdings kannte ich da den Preis noch nicht.... Scheint zwar eine gewisse Arbeit drinzustecken; allerdings stellt sich mir in diesem Zuge die Frage, ob die Originalhersteller auch die ganze Kiste anheben um größere Schlappen drunterzukriegen
An sich gefällt mir das Original-Modell von Weise ganz gut; das Einzige mit dem ich mich absolut noch nicht anfreunden kann sind die Reifen (vor allem Vorne) und der Preis (wobei das mittlerweile eher ein prinzipielles Thema geworden ist).
Ich werde mir den auf der Traktorado zulegen mir gefällt er bis auf die Felgen gut. Dieser kleine Manko ist ja schnell behoben;).
Henry ist ja leider nicht auf der Traktorado sonst wäre ich vielleicht auch noch zu seinem übergegangen?
Weiß jemand, welche Reifen er aufgezogen hat?
Würde mich auch sehr interessieren,vorne denke ich sind sie vom 936'er,aber hinten
Ich wollte gerade schreiben das der von Henry Wahrscheinlich hinten die vom Altar drauf hat aber das hast Du ja schon festgestellt.
Zitat von MBtrac1982;294387
Jetzt ist er Perfekt, ich lade gleich noch ein Bild hoch.
Das wäre super!
Sieht ja genial aus,konntest du die hinten ohne Änderungen aufziehen?
Mit den Valtra Reifen sieht er um einiges besser aus,
werde ich bei meinem auch noch machen;)
sieht gut aus mit den Valrta-Reifen...allerdings gefällt mir das Profil vorne nicht
Hat schon mal jemand die vom 936 versucht bzw. kann das jemand versuchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!