- Offizieller Beitrag
Bei welcher Firma hast Du bestellt.......?
der Dieter
Bei welcher Firma hast Du bestellt.......?
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;303486Bei welcher Firma hast Du bestellt.......?
der Dieter
Bei einen Unternehmen für Rasenmäher der Marke Viking und Kfz technik betreib hab da schon öfter bestellt und nach 3 tagen waren meine modelle immer da aber hier gibt es probleme bei denn
wenn die reifen vom wiking fendt drauf gehen, müssten doch auch die vom siku fendt 936 bzw 939drauf gehen oder?
mfg luis
Das ist durchaus möglich. Hat es schon einer probiert?
Nein geht leider nicht,denn die vom Wiking Schleifen schon Ei klein wenig an den Kotflügeln vorne und da die vom Siku noch ein klein wenig größer sind passt das nicht;)
Okay chade, aber ichfinde es tdm etwas enttäuschent das ein modell fü fast 70€ (obwohl es nur ein zraktor ist, und kein mähdrescher o.ä.!) Njcht mit dem maximum ausgestattet ist, un dazu behörren einfach lackierte felgen und gescheite reifen! Oder sehe jch das falsch?
mfg luis
Horst
Einfach mal son Thema komplett lesen, dann klären sich manche Sachen schon von alleine die im ersten Beitrag vielleicht noch falsch dargestellt waren.
Zitat von MBtrac1982;294406Ach so,
noch eine kleine Anmerkung meinerseits zu dem Modell, insbesondere zu den Felgen.
Die sind lackiert nur in Seidenmatt.
Hallo
Da ich heute auf der Suche nach zukünftigen Modellen bin und mir die Weise Toys Modelle zurzeit besser gefallen als Wiking bitte steinigt mich jetzt nicht tut mir denn gefallen ja! Mir persönlich gefällt der 926 recht gut werd ihn mir nächsten Monat holen!
Trozdem 75euro sind verdammt viel!:(
Gruss Sven
Hi leute hier meine Version ;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!