Mais Ernte 2011 und 2012..
-
-
Omg, was ist mit dem Deutz auf dem Bild vom 1.10.2011 passiert?
Hast du davon noch mehr Bilder? -
Schöne Bilder! Hast du noch ein paar mehr Fotos vom Ford?
-
-
Zitat von DeutzX730fan;292283
Omg, was ist mit dem Deutz auf dem Bild vom 1.10.2011 passiert?
Hast du davon noch mehr Bilder?ja habe ich aber die ghören hier nicht her das war ausversehen....der ist in den graben gerutscht wo er vom feld runter wollte-....der graben war ca 1 meter tief und der schlepper lag lommplett auf der strasse auf....kam also ohne fremde hilfe nicht raus.....
-
Zitat von eisbaerr404a;292284
Schöne Bilder! Hast du noch ein paar mehr Fotos vom Ford?
ne leider nicht....ist aber nicht der einzige ford den die haben...haben noch ca 7 weitere...kann ich sonst mal gucken vielleicht komme ich noch an der anlage vorbei und dann mache ich welche...
-
hammer bilder !
weist du,
wie groß die biogasanlage ist ?
und wieviel ha mais werden da eingelagert ? -
-
Tolle Bilder und der Ford is natürlich Hammer.
-
Zitat von FaBian.L;292308
ne leider nicht....ist aber nicht der einzige ford den die haben...haben noch ca 7 weitere...kann ich sonst mal gucken vielleicht komme ich noch an der anlage vorbei und dann mache ich welche...
Oh....das wäre ganz fein
-
Zitat von audi;292356
hammer bilder !
weist du,
wie groß die biogasanlage ist ?
und wieviel ha mais werden da eingelagert ?moin...ca 700 ha und die anlage hat so ca 1,5 mega watt wenn ich mich nicht täusche...
-
-
Moin,
von dem Ford hätte ich auch gern mehr gesehen! Musste erst mal 3x die Bilder durchsehen bis ich ihn denn gefunden habe! Schöne Gegenlichtaufnahme! Müsste ja wohl vermutlich ein 8?30 sein, wenn ich vom Kabinendach ausgehe!?
In der Galerie sind wirklich schöne Bilder bei, ich frag mich nur, warum Du die Unscharfen nicht sofort ausgemistet hast? So was produzier ich auch, die fliegen aber sofort raus!
Das soll jetzt auch keine alleinige Kritik an Deinen Bildern sein sondern betrifft diverse User nur irgendwo muss ich es ja schreiben!Das Missgeschick gehört hier aber definitiv hin! Thomas hat da auch keine Skrupel davor, seine Missgeschicke hier zu veröffentlichen!
-
Zitat von Green Fighter;292402
Moin,
von dem Ford hätte ich auch gern mehr gesehen! Musste erst mal 3x die Bilder durchsehen bis ich ihn denn gefunden habe! Schöne Gegenlichtaufnahme! Müsste ja wohl vermutlich ein 8?30 sein, wenn ich vom Kabinendach ausgehe!?
In der Galerie sind wirklich schöne Bilder bei, ich frag mich nur, warum Du die Unscharfen nicht sofort ausgemistet hast? So was produzier ich auch, die fliegen aber sofort raus!
Das soll jetzt auch keine alleinige Kritik an Deinen Bildern sein sondern betrifft diverse User nur irgendwo muss ich es ja schreiben!Das Missgeschick gehört hier aber definitiv hin! Thomas hat da auch keine Skrupel davor, seine Missgeschicke hier zu veröffentlichen!
moin...ja das mit dem rausschmeissen ist so ne sache...die bilder wurden wehrend der fahrt von mir aufgenommen und das heißt ich musste auch schnell wieder beim hacker sein zum abfahren....2011 hatte ich den jonny 6830 mit vorführ fliegel abschiebewagen und 2012 den jonny 7430 mit joskin silierwagen unterwegs...
-
Zitat von FaBian.L;292308
so habe mal den ford bz den bga besitzer kontaktiert wegen der ford bilder.....warte nur noch auf antwort..
-
-
Schöne Bilder! Also mir gefallen sie!
-
Ahh mein kleiner 6210r mit strautmann
audi das sind 2 biogasanlagen ( nassennottorf ,eimke)
Green Fighter das sind beides 7720 allerdings nicht mit der originalen Leistung -
Die in Eimke müsste doch die direkt an der B71 sein, oder ?
Das is echt n' Mords Teil.
-
-
Schöne Bilder
und nicht vergessen bei Straßenfahrt Allrad ausschalten
-
Ja Allrad immer aus auf der Straße..ja Tobi die Bga ist an der B 71...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!