Danke für die Antwort
Gruss Thorsten
Danke für die Antwort
Gruss Thorsten
Moin.. Ich hab mal ne Frage zu der kreiselegge... Kann jemand mal ein Bild machen von der kreiselegge mit einer uh monosem maisdrille hinten dran? Gut.. Die neue 3 Meter maisdrille wird zu schmal sein aber es soll ja ne mit 8 Reihen von Kuhn kommen die man dann auf 6 Reihen kürzen kann ..also vielleicht hat einer ja die Kreiselegge und die monosem 8 reihen und könnte sie mal hinterbauen;)
Hallo Simon,
ich hab mal die Monosem an meine Kreiselegge gehängt und ein paar Bilder gemacht.
wenn man die Drille kürzt, könnte es mit der Breite hinhauen.
bei 6 Reihen hätte die Drille 4,5 m, das ist ja bei einem Modell minimal und fällt kaum auf.
ich hoffe die Bilder können dir bei deiner Entscheidung helfen
Gruß Roland
Kann mir jemand erklären warum in 2 Shops steht, dass die Kombi ab Juni 2016 lieferbar ist und man die vorbestellen kann? Laut diesem Thread gibt's die doch schon seit 2013.
Moin Dominik,
evtl. ist es ein Phänomen, auf das ich auch schon bei diversen Suchen gestoßen bin. Einige Händler setzten die Artikel auf vorbestellen, ersäumen es dann aber den Zeitpunkt bei dem dann ein Modell auch beim Hersteller nicht mehr abrufbar ist in Ihrem Shop mit "ausverkauft " zu kennzeichnen. Wie gesagt, ich hatte mich auch schon mehrmals gefreut, bis ich mal dahinter gestiegen bin.
Laut Tyro Toys Shop ab 2. Halbjahr 2017 (wieder?) lieferbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!