Danke danke danke
dennis bastelleien: Seite 17 der etwas andere mog FERTIG
-
-
sehr geil gemacht
wenn du ihn mal verschrotten möchtest,ich nehme ihn -
Schäm dich Dennis Den hättest du aber besser pflegen müssen!
Ne Spaß, sieht echt klasse aus
-
-
1255 schwarze witwe
vor zwei tagen mal die modellbauleiche aus dem keller geholt.
der 1255 lag seit monaten im schrank und hat mir einigen kummer beschert. am anfang war eine idee... leider scheiterte es immer wieder an der umsetzung und alles ging schief.
zwischenzeitlich wollte ich das ding schon wegwerfen!!!
immer wenn ich mich doch mal wieder ran gesetzt habe ging etwas schief und der 1255 forderte neue opfer.
bis jetzt mussten 4 schlepper amputiert werden oder sterben, damit der 1255 leben kann.
teufelskreis, je mehr opfer er forderte, umso verbissener war der wunsch ihn fertig zu bauen.
so gefortert hat mich noch kein umbau.
mann...iirgendwie hass ich das ding ja https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
naja, endlich ist er mal soweit, dass er mmn halbwegs vorzeigbar ist. fertig wird er warscheinlich nie -.-
hier ist die schwarze witwe, der verfluchte 1255xl...... ansehen auf eigene gefahr!
-
He is the Bad Guy;-)
Die Umsetzung sieht doch recht sauber aus ,auch die Reifen sehen sehr stimmig aus
Irgendwie muss ich aber gestehen das er mir etwas zu schwarz ist im Gesamtbild, ich für meinen Teil hätte die Felgen Silber lackiert. Aber so macht er auch was her .
Also Fazit Dennis : Super Modell ,tolle Arbeit aber leider nicht ganz mein Fall -
danke dominik!
die felgen hab ich erstmal so gelassen wie sie waren.... mal gucken ob da noch was kommt.
-
-
Zitat von misfitsdennis;341122
danke dominik!
die felgen hab ich erstmal so gelassen wie sie waren.... mal gucken ob da noch was kommt.
Aber um ihn abschließend zu bewerten muss ich ihn mir mal aus der Nähe anschauen ,...... Ähm ,wann hättest du denn Zeit
-
Also mir gefällt er auch ganz gut bis auf die Reifen vorne die passen nicht so gut auf die Felgen finde ich;)
-
sag das replicagri;)
felgen und reifen sind vom magnum
-
-
Hallo Dennis,
grundsätzlich finde ich die Umsetzung recht gut, wobei ich ein einheitliches Schwarz verwendet hätte (glänzend).
Kann es sein, dass er nach hinten abfällt?
-
- Offizieller Beitrag
mir gefällt er sehr gut, gerade auch mit dem matten anbauteilen im kontrast zu dem glänzenden blechteilen des schleppers;)
-
danke tobi
kommt noch ne schicht klarlack mit glanz aufs schwarz, muss noch welchen kaufen.
der hängt hinten ein wenig jo. aber irgendwie nicht so krass wie auf dem bild.
ist aber n schöner nebeneffekt finde ich. hatten ja einige youngtimer.
-
-
Kerl is das ein Bulle! Die Reifen vom Magnum machen sich echt gut.
-
- Offizieller Beitrag
Kriegt der noch ne Frontladerschwinge???
-
:o Wahnsinns teil Hammer :o
-
-
Danke euch allen!
@ toto: eigentlich war die fl halterung nur zur optik gedacht, hatte mir n bissl den schuco xl in schwarz als vorbild genommen, wie er auf dem originalbild aussah. Deshalb auch die spiegel.
aber evntl mach ich noch was mit dem lader
-
Zitat von misfitsdennis;341153
Danke euch allen!
@ toto: eigentlich war die fl halterung nur zur optik gedacht, hatte mir n bissl den schuco xl in schwarz als vorbild genommen, wie er auf dem originalbild aussah. Deshalb auch die spiegel.
aber evntl mach ich noch was mit dem lader
ne Schwinge hätte was. Oder doch lieber Bremswagen?
-
Da kommt n silagewagen hinter, der bremst den genug xD
-
-
Zitat von misfitsdennis;341131
danke tobi
kommt noch ne schicht klarlack mit glanz aufs schwarz, muss noch welchen kaufen.
der hängt hinten ein wenig jo. aber irgendwie nicht so krass wie auf dem bild.
ist aber n schöner nebeneffekt finde ich. hatten ja einige youngtimer.
Danke für deine Antworten, Dennis.
-
Moin, schick ist Er geworden.
MFG Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!