Sehr schöne Flotte!
Beim Stoll FL sitzen die Aufkleber aber falsch.
Sonst wirklich toll geworden.
dennis bastelleien: Seite 17 der etwas andere mog FERTIG
-
-
Danke für euer feedback leute!
-
deutz dx
hier mal wieder ein dx von mir
gestern abend mal mit angefangen, fertig ist er noch nicht.
neben der alterung hat er ein paar extras bekommen (scheinwerfer, horn, mistgabel etc.)
hoffe er gefällt euch schonmal!
-
-
letztes update
so, auch wenn es hier absolut niemanden interessiert.
nochmal ein update.
leider schaffe ich es nie ihn so einzufangen, wie er vor meinen augen aussieht. auf den bildern sind die farben immer heller und knalliger.
-
Moin Dennis,
In der Kabine finde ich die Verschmutzung etwas übertrieben. Und äußerlich hast du manche Stellen gut hinbekommen,andere aber auch leider nicht.
Besonders auf der Motorhaube sieht man etwas größere Tropfen als ob es auf die Motorhaube geregnet hat.
Mit dem Rost hättest du auch etwas sparsamer umgehen können.
Was ich aber gut finde ist die Kabine.(außen)
Insgesamt hättest du deine Maschine besser pflegen sollen!!! -
Danke euch beiden!!
die tropfen sollen so wirken, also stellenweise.
jahrelange witterung, öl regen diesel und co
-
-
Hey Dennis ,der sieht eigentlich nicht schlecht aus .
Nun kommt aber leider das ABER:
1 : Am Auspuff ist meiner Meinung nach zu viel Rost .
2 : Wieso sind die Felgen Schwarz?? das gefällt mir absolut nicht ,aber das ist Geschmackssache.Aber wenn ich bald mal bei dir zu besuch bin ,dann musst du mir mal zeigen wie du das gemacht hast;-)
-
Danke auch dir dominik.
der auspuff ist sone sache.... Ist sehr viel geworden, hab mich am rost mal spezifisch versucht. Bisschen mit den pimmenten rumprobiert. Evtnl kommt noch n anderer drauf. Der rest ( ausser die tür) hab ich grob von fotos von gebrauchten dx 8.30 genommen.
auch die türe hatte ich einfach bock, hab einige alte dx mit solchen türen gesehen.
die felgen sind noch nicht final, wollte auf jedenfall mindestens zwei verschiedene farben haben um nochmal das alter des schleppers deutlich zu machen. Schwarz kam mir gelegen um den dx etwas abzudunkeln und bulliger wirken zu lassen.
und das horn..... Naja.... Es lag halt hier so rum und ich konnte es nie verwenden. An der stelle wirkte es ganz cool fand ich. Aber geschmackssache, verstehe wenn man es nicht mag;)
mir bereiten die scheinwerfer und die frontscheibe freue...
der dreck innen ist garnicht so schlimm, wie er auf den bildern aussieht.
Jetzt bekommt er noch nen gps sender
-
Da ich´s nicht besser kann, hab ich nix zu meckern...
Ich find ihn sehr gut gelungen!
-
-
Freut mich markus, danke
ich kanns auch nicht besser;)
-
Dennis sehr schön dein scheunenfund aber das weist du ja schon https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
Oh Dennis ,lass den GPS Empfänger weg ,sowas sieht nur auf Fahrzeugen Gut aus die moderner sind .
Willste dem nen Starfire draufballern oder wie?? -
-
das mit dem gps war nicht ganz so ernst gemint;)
-
final?
habe mir eure kritik zu herzen genommen, danke dafür!
- weniger rost
- silberne felgen
- auspuff
- lack ausbesserungen
finde ihn jetzt für mich und meinen geschmak richtig cool, aber macht euch selbst n bild
in meinen augen ein schlepper dem man seine 30 jahre und ordentlich arbeitsstunden ansieht, der aber noch gut tauglich ist.
-
Ich finde er sieht nicht schlecht aus !
-
-
So gefällt mir der dx deutlich besser.
Gut überarbeitet. -
ja so sieht er gleich besser aus
-
Freut mich, dass er euch gefällt!
mir gefällt er jetzt auch besser
-
-
So kann er sich sehen lassen ,sieht deutlich besser aus : Klasse Dennis.
Die silbernen Felgen wirken viel authentischer !Edit : Bild 4 rechts außen : Dennis ,rauchen is ungesund
-
Wow, wirklich gut gemacht! Nicht zuviel, nicht zu wenig, perfekt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!