Das ist aber eine heruntergekommene Kiste! :o
Besser als die Joskin-Version finde ich den Hänger auf jeden Fall.
Das ist aber eine heruntergekommene Kiste! :o
Besser als die Joskin-Version finde ich den Hänger auf jeden Fall.
danke euch.
die reifen gefallen mir auch noch nicht. der dreck an selbigen wird wohl nochmal neu gemacht.
ansonsten ist der garnicht so oll;)
Hi
mir gefällt´s muss ja kein Gespann der Heutigen Zeit sein das Bild ist halt dann von 1998 oder so.
Auf die Presse bin ich gespannt.
Grüsse
Der Hänger gefällt mir richtig gut, n' schöner oller Schlurren.
Dann warten wir auf die Presse.
schick! gefällt mir sehr gut!
schaut nach "holzmachen" aus;)
Zitat von Steinichef;304449Hi
mir gefällt´s muss ja kein Gespann der Heutigen Zeit sein das Bild ist halt dann von 1998 oder so.
Auf die Presse bin ich gespannt.
Grüsse
richtig, auf dem höhepunkt und ende des goldenen zeitalters der youngtimer, 1998. so wars gedacht
@ simon: rüben! hier werden rüben gefahren:)
Das einzige was den Kipper von der Alterung her noch abrunden würde wäre ein, zwei rostblasen an den Bordwänden wo so langsam der Lack aufplatzt und der Rost durchschaut! dann könnte das fast unser alter sein!!:D
alles in allem SEHR gelungen und jetzt bin ich schon so was auf die Presse gespannt, bitte nicht zu lange warten lassen! Bitte
Zitat von mb_trac_1100;304469Das einzige was den Kipper von der Alterung her noch abrunden würde wäre ein, zwei rostblasen an den Bordwänden wo so langsam der Lack aufplatzt und der Rost durchschaut! dann könnte das fast unser alter sein!!:D
alles in allem SEHR gelungen und jetzt bin ich schon so was auf die Presse gespannt, bitte nicht zu lange warten lassen! Bitte
paar tage dauerts noch, erstmal drei nachtschichten und dann weitersehen.
und dann kommt nochn arbeitsauftrag. irgendwo dazwischen kommt die presse
Zitat von misfitsdennis;304464
@ simon: rüben! hier werden rüben gefahren:)
na das kommt auch hin vom verschmutzungsgrad^^
kenne das nur kaum, hier nur mal ganz selten wenn am feld keine anfahrtmöglichkeit für die lkw ist...
Noch was zum mog: Eine richtig schöne Kampfsau!
schönes gespann
Ich lief vor 13 jahren noch mit der hacke vorm rübenroder her in eiseskälte. Da gabs noch keine lkw und ropamäuse bei uns. So sahen unsere hänger auch aus. Dann zwei davon und immer mit dem 3350 nach grevenbroich zur zuckerfabrik gefahren
danke für euer lob leute!!!!
Case ih maxxum 5140
moin!
leider momentan durch umzug und arbeit kaum zeit aber trotzdem mal wieder was von mir! Auf dem bild erkennt das geschulte auge auch einen weiteren grund, warum ich momentan wenig zeit habe https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
aus mangel an fl schleppern mal wieder einen gebastelt. lange überlget welchen der 12tausend maxxum editionen ich nehmen soll. erst sollte es der pro werden. auf kurz oder lang finde ich das urgestein aber immernoch am schönsten.
natürlich noch nicht fertig, mal schauen was ich noch dran mache und wie ich ihn noch bearbeite. hoffe er gefällt!
die bilder sind bewusst nur aus einer pose, gibt noch n paar kleine ecken mit schönheitsfehlern, die zeige ich aber erst wenn se beseitigt sind
der umbau des case mit dem frontlader gefällt mir ganz gut! der fl passt größentechnisch super.
allerdings würde ich die konsole und damit den ganzen fl ein wenig näher an die kabine ransetzen. ich meine in echt sitzt das weiter hinten!
optisch wäre es dann in meinen augen noch stimmiger
Der kommt mir doch bekannt vor.:D
danke simon!
hab mal auf bildern geguckt. bei vielen saß der sogar noch weiter vorne da ich es aber auch rein optisch lieber weiter hinten mag ist der soweit hinten wie möglich. die konsole biegt sich ja etwas ründlich, die sitzt unten genau vorm tank. ansonsten hätte ich sie auf den tank machen müssen und dann wär er zu hoch. abbauen wollte ich den tank nicht.
wenn der fl unten ist dann reicht der auch nicht zu weit vorn über. vielleicht sieht aus auf den bildwinkeln etwas anders aus.
@ Tobi: gut, dass du mir damals nicht wie eigentlich gedacht den pro geschickt hast;)
sieht schon ganz gut aus
Zitat von misfitsdennis;309547@ Tobi: gut, dass du mir damals nicht wie eigentlich gedacht den pro geschickt hast;)
Jupp, in weiser Vorraussicht.
Sieht übrigens gar nicht mal schlecht aus.
danke euch
witzigerweise ist er auch sowas wie "der letzte neusser"
der letzte schlepper, den ich in meiner neusser wohnung vor dem umzug in die neue (um)baue!
und dann auch noch der case maxxum xD
erstmal mit der PS4 angeben und dann noch die alte Xbox im Hintergrund;)
schöner Umbau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!