Der hat schon ein paar Stunden runter;) Super gemacht
dennis bastelleien: Seite 17 der etwas andere mog FERTIG
-
-
gefällt mir ganz gut aber oben am dach wo der scheibenwischer ist finde ich es ein bisschen viel
-
danke euch beiden!
die stelle ist etwas heftig geworden jo ....
-
-
aber du übst ja noch also kann man darüberhin weg sehen;)
-
DX 430
moin
hier mal die antwort, auf die frage was mit den alten dx 430 prototypen passiert ist:
sie verrotten in alten scheuen!
hab mal meinen alten umbau wieder etwas zeit gegeben.
alles neu lackiert
bebastelt
gealtert.
noch nicht ganz fertig aber auf jedenfall gefällt er mir mittlerweile richtig gut.
hoffe euch auch
-
Der sieht gut aus, fehlt "nur noch" eine alte Scheune drumherum.
-
-
Danke ben!
son schönes kleindio drumrum wäre echt cool
-
Der arme Deutz! Er schaut aber wirklich recht gut aus.
-
sieht echt gut aus
-
-
Schön das er euch gefällt!!! Das würdigt die arbeit
-
Der is spitzenmäßig,sieht sehr gut aus
-
Jetzt gefällt er mir richtig gut Vielleicht noch nen schön verdreckten und verwitterten Grubber in die Hydraulik und das Gespann wäre perfekt!
-
-
danke auch euch beiden
doch noch was geworden aus der mühle oder;)
ich plane noch was größeres mit ihm, mal sehen wann ich lust und zeit finde
-
unimog
moin
hier mal mein unimog u 1600
die silbernen felgen und der plastiklook an vielen teilen des modells haben mir nicht gefallen. ebenfalls die fh und die klima nicht.
also habe ich die felgen schwarz lackiert, fh und klima ab, ein paar andere details wie tanks und auspuff lackiert und ihn dann noch verschmutzt und gealtert.
sollte recht dezent werden. man sollte ihm ansehen, dass er schwer arbeitet und seid jahren im betrieb ist, aber immer noch gut ihn schuss.
meiner meinung nach ist das doch recht gelungen.
hoffe euch gefällts auch wie mir!
-
Gar nicht mal schlecht!
Hätte die Verschmutzung der Reifen nicht genau anders herum sein müssen?
-
-
Sieht doch schonmal gut aus
-
Danke euch beiden.
@markus: die verschmutzung der reifen habe ich bewusst so gewählt. Habe das auf einigen bildern so gesehen im original. Leider ist der farbton etwas zu dunkel, die pikmente sahen trocken heller aus. Aber grade wenn das modell nicht völlig beleuchtet ist setzt es s höne akzente mit der verschmutzung.
-
Gefällt mir gut mit der Verschmutzung .
MFG Martin -
-
- Offizieller Beitrag
das mit der verschmutzung der reifen ist mir auch gleich ins auge gefallen. normal eher andersrum.
kann aber durchaus so aussehn wenn man im sommer durch staub fährt...die optik insgesamt ist sehr gut gelugen! gerade auch die lackplatzer an der pritsche und haube gefallen mir sehr!!
-
danke auch an euch!
genau simon, sollte so wie besagter staub aussehen. im trockenen sahen die pikmente auch so aus. vielleicht kommt noch mehr dreck hinzu, jenachdem was hinten dran kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!