wollt doch immer nen schönen hintergrund
dennis bastelleien: Seite 17 der etwas andere mog FERTIG
-
-
Der Case gefällt mir gut, und der Hintergrund ist sehr schön! aber mir ist der im Moment zu teuer (PS4)
Jetzt kann ich auch verstehen warum du nicht so viel zeit hast!;)
-
Schöner Umbau.
-
-
FL Maxxum
Hi
sieht gut aus mit dem FL das erste was ich gedacht hab ist auch das der Fl zu weit vorne sitzt !
Das hab ich gedacht bevor ich die Kommentare gelesen hab
bei unserem 5140 konnte man die 5140 fast nicht lesen weil der FL davor war wir hatten allerdings
einen Alö Quicke FL dran. Bei den Stollfrontladern sitzt die Konsole etwas weiter vorne ! Aber ich würde
es glaub ich auch so lassen mach weiter so -
Das Ding hast du doch mit Absicht da drauf gestellt
-
Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt eine perfekte Position für einen FL-Anbau gibt. Dein Umbau macht jedoch einen schönen Eindruck - v. a. wenn der FL oben ist, sieht das Gesamtbild klasse aus.;)
-
-
danke euch, freut mich, dass er euch gefällt.
mit dem fl hat tobi recht, besser hätte ich es nicht schreiben können!
-
der Frontlader steht dem Maxxum sehr gut, klasse
Gruß Christoph -
Moin,
Da Dennis grad selber kein PC hat hat er mich Gebeten für ihn Bilder Hochzuladen sagen kann ich dazu nix aber ich denke er wird sich äussern!
-
-
Case Flotte
Hi klasse Modelle die kannst du alle einpacken und zu mir schicken 😋😂
-
Hallo,
beim Maxxum und beim 1255 passt die Position der Schutzbügel iwie nicht. Das solltest du noch ändern, schmälert nämlich den sonst guten Eindruck erheblich!
-
besonders gut gefällt mir der case mit frontlader
-
-
Erstmal danke an christoph!!!!
Wollt mal zeigen, dass ich doch noch was arbeite
@ eisbär: der fl am maxxum sitzt schon so weit wie möglich hinten. Das mit den bügeln finde ich persönlich grade gut. Find im allgemeinen das bild aber nicht schön, also die position vom maxxum auf dem bild. Da er nicht verkauft werden soll und mir hauptsächlich gefallen soll lass ich ihn so. Aber vielen dank für deine kritik;)
-
sorry für den doppelpost aber nochmal ne erklärung zu dem was man sieht:
Case maxxum:
- fl angebaut
- reifen leicht verdreckt
- maxxtrac aufkleber am dach
- stoll aufkleber am flCase 1255xl
- Teleskopspiegel
- FH
- andere Reifen (breiter, Größer)
- Kotflügel lackiert.
- Scheinwerfer schwarz umrandetCase 1255xl
- Teleskopspiegel
- Frontlader
- Stoll Aufkleber
- Felgen lackiert
- Kotis lackiert
- kleinere extras
- scheinwerfer schwarz umrandetCase 1455 xl
- Comfortkabine vom IHC
- Dach lackiert
- Kabine kleinere Lackierungen
- FH
- Teleskopspiegel
- kleinere gimmiks
- Felgen lackiert
- Aufstiege lackiert
nach Vorbild des Schleppers auf dem originalbild.IHC 1455
- Große Breite Reifen (diese sind jedoch nicht von mir angebracht worden)Ros Joskin Kipper
- Lackiert in Krone / Welger Farben.Nochmal zu Einbaer und dem FL: Beim 1255 geb ich dir recht, da muss ich nochmal ran!
-
Sind alle sehr schick
der 1255 mit FL gefällt mir sehr, hatte letzte Jahr auch einen zum Heu Großballen fahren -
-
Danke dir! Die xl serie ist auch meine lieblngsserie
-
Moin Dennis da hast aber ne schicke rote Flotte erstellt. Nur am Maxxum der Lader gefällt mir nicht so gut, wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben ,der muss weiter zurück;) .
MFG Martin -
Die Flotte kann sich sehen lassen!
-
-
Hallo Dennis, sehr schöne Modelle und sauber gearbeitet. Besonders gut gefällt mir aber auch der umlackierte Joskin Kipper. Der wirkt direkt um Längen besser.
-
Hallo Dennis,
ne schöne Flotte hast du dir da gebaut, der FL muss aber auch noch was zurück.
Da bin ich mal auf neues gespannt;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!