Hallo,
ich glaube ich bin blöd. Ich bin bei Henry über die Kategorie relation gifts gestolpert. Der Preis 0, 00 € hat mich verwundert. Alle kosten dort 0 €. Ist das nur ein Platzhalter oder was sind das für Angebote. Mein Übersetzer hat den Text leider nicht geschnallt. Bitte helft mir.
Holländischkenntnisse gesucht Modell bei Henry Selten
-
-
Das sint vorbilder von relations geschenken, also must du mit Henry contakt aufnehmen uber was fur schönes er fur dich machen zol.
-
er schreibt keine preise hin.weil man ja soviele verschiedene sachen dazu bestellen kann, wie zum beispiel feuerlöscher und und.dadurch verändert sich der preis
am besten mit ihm telefonieren und mit ihm selber reden.was man alles haben will.
ich habe heute schon mit ihm telefoniert und es ist immer wieder net mit ihm zu reden! -
-
Es sei aber auch gesagt dadurch das es einzel um/selbstbauten sind kostet es auch bischen mehr;-)
aber es ist das geld wert hab die schon selber gesehen;-)
-
Zitat von audi;291801
er schreibt keine preise hin.weil man ja soviele verschiedene sachen dazu bestellen kann, wie zum beispiel feuerlöscher und und.dadurch verändert sich der preis
am besten mit ihm telefonieren und mit ihm selber reden.was man alles haben will.
ich habe heute schon mit ihm telefoniert und es ist immer wieder net mit ihm zu reden!Spricht Henry Deutsch?
Ich schreibe Henry immer Mails auf Englisch -
Zitat von Tebbe;291832
Spricht Henry Deutsch?
Ich schreibe Henry immer Mails auf Englischmache ich auch immer auf Englisch
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich schreib ihm auch immer auf englisch.
Aber er hat mir gestern grad geschrieben das sein Deutsch immer besser wird.Achso, und die Modelle in seinem Shop wo wirklich nur die 0,00€ drunter stehen sind reine Anschauungsmodelle.
Alle die man von denen auch kaufen/sich bauen lassen kann haben noch eine Zusatzfunktion neben dem Preis stehen wo man sich ein Angebot einholen kann.Mein Johnny Umbau ist ja auch mit Bildern in seinem Shop gelistet und der ist weder verkäuflich, noch würde ich den so nochmal bauen.
-
Zitat von Tebbe;291832
Spricht Henry Deutsch?
Ich schreibe Henry immer Mails auf Englischja,nicht gut.aber er wird immer besser!
also ich spräche immer auf deutsch mit ihm und es hat immer alles geklappt ! -
Ich habe ihm bis dato auch immer auf Englisch geschrieben, aber Deutsch kann der schon perfekt, freu mich schon auf Zwolle, da wollen wir nochmal ne runde Quatschen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!