Hallo. Habe meinen Record Maiskipper (Fabrikat aus Belgien, welches früher zu Clayson gehörte...deshalb auch die Farben) fertig gestellt. Als Basis diente der Joskin 3-Achskipper von Ros. Der Kipper wurde komplett demontiert. Die 3. Achse (vorne) wurde entfernt. Der Maisaufsatz ist aus Poly. Bei Joskin gibt es nur eine Strebe auf der Wannenseite hinten über der Achse. Es wurde auf den Seiten der Wanne die 2. vordere Strebe aus Poly angefertigt. Das Chassis, die Felgen und der Aufsatz wurden in Clayson gelb lackiert. Die Wanne in Clayson rot. Es wurden die Reifen vom John Deere Harvester auf die Ros Felgen aufgezogen. Die Mäntel passen da super drauf. Er erhielt hinten links unter der Wanne eine Rundumleuchte und oben am Maisaufbau eine Arbeitsleuchte. Komplettiert durch Aufkleber und Nummernschild ist es im Moment mein Nr. 1 Abfuhrfahrzeug.
Record Maiskipper
-
-
sieht klasse aus
-
Moin gefällt mir sehr gut der Kipper.Da hast Du sehr gute arbeit geleistet.
MFG Martin -
-
Ja ist wirklich sehr schön geworden! Die Reifen in der Tat perfekt.
-
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen - klasse Leistung!
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch richtig gut.
-
-
Toll gemacht, hast du sauber umgesetzt.
Eine Frage hätte ich:
du hast ein deutsches Kennzeichen und die Beschriftung eines ausländischen Lohnunternehmens.... Was steckt dahinter? -
Gefällt mir sehr. Schön eingestimmte Farben
-
Sehr geil,gefällt mir
-
-
Klasse Arbeit, gefällt mir.
-
Gefällt mir sehr gut !
-
der Umbau ist dir wirklich super gut gelungen
-
-
Ein Klasse Teil ist das.
-
Spitze Umbau kann mich nur meinen Vorredner anschließen;)
-
Hallo !
Wunderschöner Umbau
Alles andere sagen die Bilder !!!
-
-
Hallo Martin
Klasse Umbau gefällt mir sehr gut . -
Ich bin begeistert hast den "Maisaufsatz " selber gemacht ....... könnte ich gebrauchen sowas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!