So, da ich hier neu bin, ziege ich erstmal ein wenig was von meinen Modellen, Eigenbauten und Umbauten. Der blaue LKW ist ein Nachbau von einen Nachbau eines AEC Matadors, zweimal mein Modell und eimal das Orginal. Sonst sieht man meinen umgebauten Siku Deutz D 9005.
Meine Modelle, Traktoren und LKW´s
-
-
willkommen:) ja dann zeig mal her;)
-
Willkommen im Forum!
Ich hoffe, wir bekommen bald deine Eigenbauten zu sehen, denn sonst ist das Thema hier fehl am Platz. Auch bitte ich dich, dir eine Signatur mit deinem richtigen Namen anzulegen.;)
-
-
Noch mehr Bilder!
Danke, ich freue mich, dass ich jetzt hier bin! Hier noch mal mein Matador und mein Deutz mit einen IFA Pionier: Gruß Marcel!
-
Gefällt mir
-
schöne Modelle
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und das geht ja schon gut los.
-
Jetzt muss ich erstmal noch ein paar Fotos machen, unter anderen von meinen Ursus, Ford, vier Unimog´s und mehreren Massey Ferguson!
-
Weiter gehts!
Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder etwas von mir hören. Habe jetzt endlich mal wieder mehr Freizeit und konnte so wieder ein bisschen was machen. Unter anderem Habe ich einen Siku-Ferguson umgebau, neuer Auspuff, neue Reifen und die Lenkung verändert. Sonst habe ich noch ein weiteres Projekt angefangen, einen Rallye MAN.
-
-
Sehen gut aus
-
Sieht gut aus freue mich über den man
aber bitte mach ne andere Kabine drauf.
Weil die dicki Net so gut aussieht -
Neue Bilder
Gestern habe ich mal ein paar Bilder gemacht, zu sehen sind einer meiner Ursus C 45, ein Unimog 411, ein Massey Ferguson sowie zwei Truck Trial MAN TGA.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!