die beiden neuen im einsatz
-
-
Das sind wieder tolle Bilder! Super!
-
Ein großartiges Dio perfekt präsentiert !! Besonders das Bild mit der Welgerpresse ist vom Allerfeinsten!!!!
-
-
Schöne Bilder, der Heuwender auf dem letzten Bild interessiert mich. Hast du da noch mehr Bilder von?
-
Das was du hier zeigst, ist wirklich alles sehr beeindruckend! Tolle Modelle, ein richtig coole Dioramen und super Bilder!
-
Hallo Frank,
beim Bild mit dem Deutz und der Presse wirkt es so, als würde der Wind durch das lange Gras wehen - sieht klasse aus.
-
-
-
heute mal bilder von der Getreide ernte die blasen sind mit einem vintage filter aufgenommen
-
Hallo Frank,
tolle Bilder! Das Dreschen war wohl eine richtig staubige Angelegenheit.
-
-
-
Boah :o ... da fallen mir echt keine Worte mehr ein, die meine Begeisterung ausdrücken könnten
-
freut mich das sie dir gefallen
-
-
Wirklich schöne Bilder, die Epoche aus der deine Fahrzeuge stammen gefällt mir super und dazu noch sehr gut in Szene gesetzt.
-
Hallo Frank!
Wirklich schöne Bilder von der "guten alten Zeit". Danke dafür.
Gruß Ulli.
-
Hallo Frank,
das sind wirklich tolle Szenen. Was ich bei deinen Bildern immer sehr schätze, ist die Lebendigkeit des Dioramas.
Die Ballen müssen ja mächtig schwer sein, wenn sie sogar die Bordwände vom Siku-Anhänger nach außen drücken. Woraus hast du die denn gefertigt?
-
-
hallo tobi die Bordwände sind abgeklapt damit die ballen draufpassen gemacht sind sie aus ich denke mal Hanf den es im Baumarkt zu matten gepresst in der gartenabteilung gibt is wohl als winterschutz für Kübelpflanzen dedacht
-
Hallo Frank,
danke für deine Antwort.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!