Hallo Frank,
da bin doch tatsächlich erst heute über deine grandiosen Bilder gestolpert. Also ich hab mich mal durchgearbeitet und bin fasziniert. Das ist ja sensationell! Ja.... Ich bin schwer beeindruckt!
die beiden neuen im einsatz
-
-
endlich wieder zuhause
nach einem kleinen aufendhalt bei jona (ROOF) sind sie wohlbehalten wieder zuhause und können wieder am Hof arbeiten
-
Moin Frank, das sind ja richtig schöne Bilder die hier gezeigt werden.. Hab das Thema leider eben erst entdeckt!
Mit dem Deutz/Taarup Gespann hat der Jonas ein klasse Modell auf deinem Hof gezaubert -
-
Mega Bilder auch wenn die Darstellung mit dem Häcksler im langen Graß nicht ganz astrein ist;)
-
hier mal ein paar eindrücke aus dem letztem sommer
-
Moin Frank,
Danke für diese tollen Eindrücke!
-
-
Sehr schöne Bilder , da möchte man mehr von sehen
-
richtig schöne natürliche Bilder gerne mehr davon
-
Schöne Bilder, wie immer gerne mehr davon
-
-
Davon darfst Du gerne mehr zeigen Frank!
-
Ich bin mehr als begeistert! Super schöne Bilder
-
Super Bilder!
-
-
Zitat von Fendt 626;445668
Schöne Bilder, wie immer gerne mehr davon
Dem kann ich nur zustimmen
-
:o Ich bring den Mund vor lauter staunen nicht mehr zu und zu sagen habe ich schon gar nichts mehr
-
Hallo,
deine Einsatzbilder sehen echt Realitisch aus. Klasse
Gruß Mirko -
-
hier noch ein paar einsatzbilder von meinem altem dio
-
Sehr, sehr schön.
am meisten gefällt mir das Bild des IHC beim Heuwenden.
Würde man die Sikufigur nicht sehen, hätte ich gesagt, das Bild ist real. Top -
Da kann man sich ja gar nicht satt sehen - supertolle und sehr realistisch wirkende Bilder. Einfach Oberklasse
-
-
Komm aus dem Staunen nicht raus, das sind richtig geile Bilder von noch besseren Modellen.
Grüße aus Franken
Michael -
Sehr schöne Bilder und Modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!