der neue alte bei seinem 1sten arbeits einsatz
die beiden neuen im einsatz
-
-
Prima geworden, wie 1;1 deine Bilder! Wenn der Fahrer nicht wäre, dann könnte man sie für original hatlen!
Von welcher Firma ist der IHC?
-
Schönen neuen Schlepper hast du dir zugelegt. Das erste Bild ist der Hammer, sieht aus, als wäre es draussen aufgenommen worden.
-
-
Zitat von Unimog01;375340
Prima geworden, wie 1;1 deine Bilder! Wenn der Fahrer nicht wäre, dann könnte man sie für original hatlen!
Von welcher Firma ist der IHC?
der ist von replicagri
-
Hallo Frank,
deine Bilder wissen zu gefallen... ..., nur könnten sie ein bisschen schärfer sein.;)
-
Bei den ersten beiden Bildern, muß man echt zweimal hinnsehen, ob es ein Modell oder ein Orginal ist. Super gemacht
-
-
Tolle Fotos! Sehr realistisch
-
Sieht hammer aus
-
bei dem schönen wetter noch mal grummet gemacht
-
-
Wie immer super bilder!!
-
ich kann mich nur anschließen klasse Bilder würde mich über weiter Bilder von dir freuen
-
Klasse Bilder
-
-
Gefallen mir auch wieder richtig gut deine Bilder. Hast du die Kennzeichen auf dem IH selber gemacht?
-
Hallo Frank,
das sind wieder schöne Einsatzbilder von deinen Maschinen - lediglich bisschen schärfer dürften sie sein.;)
Besonders gut gefällt mir auch der Ballenförderer.
-
Deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut
-
-
frühjahr sommer herbst auf dem ökohof
-
Deine Bilder gefallen mir richtig gut, sehr schöne Gespanne die du da zusammen gestellt hast.
Auch wenn ein paar Bilder unscharf sind, gleichen das die genialen Motive wieder aus
-
Zitat von Fendt 626;381054
Deine Bilder gefallen mir richtig gut, sehr schöne Gespanne die du da zusammen gestellt hast.
Auch wenn ein paar Bilder unscharf sind, gleichen das die genialen Motive wieder aus
danke das mit dem unscharf ist so eine Sache das werden sie wenn ich sie hier hochlade ,hat jemand einen tip wie man das vermeiden kann
-
-
Wieder einmal Tolle Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Klasse, mir gefallen besonders die ersten beiden und das letzte mit der spatenrollegge!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!