Schöne Bilder, besonders die vom Heu wenden gefallen mir super gut
die beiden neuen im einsatz
-
-
Die Szenen sind sehr gut aufgebaut, wie mittlerweile von dir gewohnt, und schön abgelichtet.
-
Zitat von GetreideTobi;335514
Die Szenen sind sehr gut aufgebaut, wie mittlerweile von dir gewohnt, und schön abgelichtet.
Da kann ich mich nur anschliessen! Besonders die Bilder beim Heuen sind Extraklasse !! Und der Stil gefällt mir sowieso!!
Gruß
Alois -
-
Super Bilder von dir. Das mit dem GT und dem Kuhn Wender gefällt mir am besten!
-
Hey Frank
Deine Bilder erinnern mich an früher weiter so -
gras schwaden
-
-
sehr geniale Bilder, schreit nach mehr
gruß Christoph
-
Schöne Einsatzbilder
-
Schöne Bilder
Haben sich bei dir auch die Hydraulikzylinder am Weise-Frontlader verabschiedet?
Bei meinem war der eine nach einmal Heben und Senken abgebrochen, obwohl ich extra Vorsichtig war
-
-
Hallo Frank,
deine schönen Bilder passen genau zur Jahreszeit.
Zitat von toppi;337574[...]
Bei meinem war der eine nach einmal Heben und Senken abgebrochen, obwohl ich extra Vorsichtig war
Das ist mir auch gleich aufgefallen, als ich die Bilder betrachtet habe. Sind die Zylinder so schwergängig?
-
Hallo Frank,
das sind mal wieder superschöne Bilder. Das tolle Dio, das Licht, der Hintergrund ... da passt einfach alles.
-
Macht dein Fahrer da Turnübungen am Steuer?
Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von spiderschwein;337619Macht dein Fahrer da Turnübungen am Steuer?
Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut
irgendeiner findet immer was
wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen;) auf jeden fall tolle bilder die du uns da zeigst!! auch wenn der fahrer nicht richtig sitzt. hatte vielleicht ein krampf im bein und musste mal kurz "aufstehn"... -
Ich finde die Szenen wirklich schön dargestellt. Nur du könntest das gras vielleicht ein wenig flacher machen.
-
Gut dargestellt das Schwadern!
-
-
Zitat von deere6920s;337620
irgendeiner findet immer was
wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen;) auf jeden fall tolle bilder die du uns da zeigst!! auch wenn der fahrer nicht richtig sitzt. hatte vielleicht ein krampf im bein und musste mal kurz "aufstehn"...dem fahrer sind schon die beine amputiert aber er hat immer noch nicht richtig platz
-
einsatzbilder vom dio
-
Schön wieder einmal ein paar Bilder von dir zu sehen Wenn man sich die Bilder so auf den Bildschirm zeiht, dass man die Wand nicht sieht, sind das super schöne Bilder
-
-
Wieder super schöne Bilder von dir. Die beiden auf dem Heuhänger gefallen mir am Besten.
-
Kann mich den beiden nur anschließen, wie immer sehr schöne Bilder deines Hofes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!