Das sind wieder richtig schöne Bilder mit genialer Technik.
die beiden neuen im einsatz
-
-
Die Bilder sehen wirklich gut aus
-
sehr schöne Bilder!! gehört der Deutz ach zum Hof, oder ist der geliehen?
-
-
Zitat von mb_trac_1100;301084
sehr schöne Bilder!! gehört der Deutz ach zum Hof, oder ist der geliehen?
der gehört zum hof
-
bodenbearbeitung
heute musten grubber und pflug aus husum mal ran
-
gefallen mir sehr gut deine neuen im einsatz
-
-
Deine Bilder sehen wie immer Super aus! ich bin ein Großer Fan!!
aber was hab ich an deinem Grubber gesehen, ist ein Grindel abgebrochen?? oder täusch ich mich!?!? -
Zitat von mb_trac_1100;301353
Deine Bilder sehen wie immer Super aus! ich bin ein Großer Fan!!
aber was hab ich an deinem Grubber gesehen, ist ein Grindel abgebrochen?? oder täusch ich mich!?!?gute augen alfred is mir noch garnicht aufgefallen ,muss ich wohl mal mit in die wekstatt
-
Ja der Grubber ist schön aber sehr empfindlich, mein erster kam total defekt bei mir an!
Hoffentlich Repariert dir deine Werkstatt den noch auf Garantie! Ist ja noch nicht so alt!Was hast du denn als Ackerboden genommen (sieht ziemlich fest aus?)
-
-
Zitat von mb_trac_1100;301494
Ja der Grubber ist schön aber sehr empfindlich, mein erster kam total defekt bei mir an!
Hoffentlich Repariert dir deine Werkstatt den noch auf Garantie! Ist ja noch nicht so alt!Was hast du denn als Ackerboden genommen (sieht ziemlich fest aus?)
einen maulwurfshaufen frisch aus dem garten und dann schön festdedrückt
-
Ich dachte sofort an richtige Erde, aber die sieht noch leicht feucht aus oder täuscht das?
das mit dem Grubber im Acker ist meine größte Angst wenn mein Diorama fertig ist, da viele Sachen ja so empfindlich sind!
-
Zitat von mb_trac_1100;301515
Ich dachte sofort an richtige Erde, aber die sieht noch leicht feucht aus oder täuscht das?
das mit dem Grubber im Acker ist meine größte Angst wenn mein Diorama fertig ist, da viele Sachen ja so empfindlich sind!
nee das täuscht nicht die is richtig erdfeucht
-
-
Moin Frank,
dein Dio ist wirklich top und deine Maschinen haben genau meine Grösse.
Da kann ich noch einiges mit den Augen klauen.Grüsse,
Holger
-
Die Bilder sind wieder richtig toll, auch die Modelle schön in Szene gesetzt Besonders gefallen mir auch die Kameraperspektiven
Holst du den Ackerboden immer frisch aus dem Garten oder bleibt der dann drin?
-
Auch die Bilder von der Bodenbearbeitung sind dir wieder gelungen!
-
-
Moin Frank,
mir gefallen die Bilder von der Bodenbearbeitung auch wieder sehr gut!
-
Zitat von farmer_joe;301568
Die Bilder sind wieder richtig toll, auch die Modelle schön in Szene gesetzt Besonders gefallen mir auch die Kameraperspektiven
Holst du den Ackerboden immer frisch aus dem Garten oder bleibt der dann drin?
der bleibt jetzt drin kommt immer draf an was mann mit machen will zum pflügen muste er jetzt feucht sein
-
es geht rund auf den ökohof
-
-
Die Bilder vom Grünland gefallen mir alle sehr gut!
-
schön mal wieder ein paar bilder von dir zu sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!