so habe mir eine pallettengabel und ein Arbeitskorb gebaut ist noch nicht fertig aber wird.
kleine umbauten neues p.11-12 Hacker
-
-
Das sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus ,bin mal auf das Endergebniss gespannt.
MFG Martin
-
Zitat
könntet ihr mir dan tipps geben wie ich die vorhandenen modelle aufwerten kann?Suche Sachen aus dem Alltag.
Vielleicht hast du einen John Deere im Modell und der Lohnunternehmer in der selben Ecke hat einen in Echt. Probier mal den Alltag nach zu bauen. -
-
Zitat von HighSociety;340489
könntet ihr mir dan tipps geben wie ich die vorhandenen modelle aufwerten kann?
Suche Sachen aus dem Alltag.
Vielleicht hast du einen John Deere im Modell und der Lohnunternehmer in der selben Ecke hat einen in Echt. Probier mal den Alltag nach zu bauen.ich verstehe zwar nicht richtig was du mir sagen willst?
der arbeitskorb hat ein reales vorbild da wir letzte woche selbst in der größe eine gebaut haben. -
Hey Chrisi, super was du da baust. ICH selbst besitze 7 Control Trecker und die Tendenz ist Steigend. Da ich aber bereits 1 Trecker zum Teufel jagen musste, möchte ich dir einen Tipp geben: Nach Silo fahrten mach den Trecker sauber, mit einem Pinsel, oder wenn vorhanden einem Druckluft Kompressor mit Pistole. Das verlängert die Lebenszeit der Trecker enorm ,und der Spielspaß ist länger da .;)
-
Mir gefallen sie auch gut
-
-
Zitat von Sikunerd;340809
Hey Chrisi, super was du da baust. ICH selbst besitze 7 Control Trecker und die Tendenz ist Steigend. Da ich aber bereits 1 Trecker zum Teufel jagen musste, möchte ich dir einen Tipp geben: Nach Silo fahrten mach den Trecker sauber, mit einem Pinsel, oder wenn vorhanden einem Druckluft Kompressor mit Pistole. Das verlängert die Lebenszeit der Trecker enorm ,und der Spielspaß ist länger da .;)
danke,
sprühst du nur kurz drüber oder baust du das fahrgestell auseinander? -
so hier die lackierten gewichte, palletengabel und arbeitskorb
-
Der Arbeitskorb sieht richtig schick aus. Vielleicht noch ein kurzes Stück Kette an den Einstieg?
-
-
Dein Arbeitskorb sieht schon mal richtig klasse aus
Nur mit den Radgewichten kann ich mich nicht wirklich anfreunden ,
Du solltest Dich mal im Netz umschauen es gibt klasse Zubehör
für Umbauten. Aber schon wesentlich besser als Deine Anfänge -
danke euch beiden,
@nils: ja die gewichte sind zwar nicht so schön aber sie erfüllen ihren zweg und zwar meht traktion -
so habe auch ma gewichte gebaut das große muss noch angespachtelt werden....
-
-
Gefällt mir
Gruß Jörg
-
Die Gewichte sehen ganz gut aus.
-
Da schließe ich mich an..
-
-
Ja mir gefallen die Gewicht auch schon ganz gut
-
danke euch,
so das große ist jetzt soweit fertig muss nur nochmal nachgestrichen werden,
leider passt es nicht ans heck vom 930 weil das zugmaul im weg ist... -
Moin,
siehts so gut aus? -
-
Hi
also mir gefällt esMit freundlichen Grüßen Sandro 13 jahre
-
Xerion Gewicht
danke dir,
bin auf ne neue idee gekommen,
und zwar die lego steine von rocco habe ich mal auf den xerion st gelegt.
wie findet ihrs (musste aber ein kafferührstab drunter mits gerade sitzt) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!