Einfach nur super.
Kotte Garant Profi VQ 32000 Update S. 14 zu 99% fertig ;-)
-
-
Das Fass und Deine Arbeiten sind genial aber ich habe da einen Fehler auf dem letzten Foto entdeckt! Du schreibst vom Feierabendbier und prost aber die Flasche ist ja noch zu!:o Fehlt Dir da etwa das passende Werkzeug zu?!;)
-
Ich wollte abwarten, ob jemand evtl. das Bier nicht schmeckt und ich eine andere Flasche holen muss
Zitat von Green Fighter;337925Das Fass und Deine Arbeiten sind genial aber ich habe da einen Fehler auf dem letzten Foto entdeckt! Du schreibst vom Feierabendbier und prost aber die Flasche ist ja noch zu!:o Fehlt Dir da etwa das passende Werkzeug zu?!;)
-
-
Wahnsinns Arbeit in jeder Beziehung.
-
das ist echt ein klasse fass schön gemacht top arbeit
-
Jürgen Lapp Messing Gott.
Nee im Ernst. Klasse Arbeit. Man kann da nur drüber staunen.
-
-
Top Modell! Echt klasse geworden!!
-
Ja, Mensch Jürgen... wurde ja schon alles gesagt: Hammer, Wahnsinn, grandios...
Ich schließ mich da an und verneige mich vor dir. -
Zitat von agrarmodelle-lapp;337942
Ich wollte abwarten, ob jemand evtl. das Bier nicht schmeckt und ich eine andere Flasche holen muss
Warum sollte es nicht schmecken? Zu warm kann es ja nicht sein bei der Kühlanlage im Hintergrund! :p
-
-
Danke Leute
-
Jürgen das Fass ist Top .
Und falls jemand was anderes sagt ,weil er einfach neidisch ist, dann kannst du ihn mit dem Fass ja noch erschlagen XD
Das wiegt doch bestimmt ne ganze Menge;-)Eigentlich ist das Ding nicht nur wegen der extrem Scharfen Optik sondern auch wegen dem Gewicht Waffenschein pflichtig .
Grandios was du aus Blech alles baust :Respekt
-
Gewaltig
-
-
Sieht echt geil aus
habe das model mal für den landwirtschfts simulator angefangen komm aber auch nicht dazu weiter zubauen -
FERTIG
Ich habe es zu 99 % geschafft aber schaut selbst.
Mehr Bilder wird es bald auf der Facebook Seite von Kotte und meiner HP geben (muss noch schöne Bilder in der Natur machen) -
Ein Meisterwerk einfach nur oberhammer
-
-
Sehr geil! Wieder ein Meisterstück!
-
Das ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk von Dir. Sehr schön anzuschauen
-
Hammer Geschoss der Tanker viel spaß damit bei der Gülleausbringung
Mfg. Uwe
-
-
richtig genial
-
Einfach UNBESCHREIBLICH, Jürgen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!