100%ig
Kotte Garant Profi VQ 32000 Update S. 14 zu 99% fertig ;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Allererste Sahne und mal wieder viel zu schaden zum lackieren.
Aber ich hätte ne Idee wie du dem in Zukunft vorbeugen könntest.
Bau immer gleich zwei Modelle, eines stellst du lackiert auf dein Dio und das zweite unlackiert in die Vitrine. -
na dann viel spaß bein lackieren aber das was zu erkennen ist sieht ja schonmal wieder super aus
-
-
Tolle Idee Toto
Mein Frau hat aber noch einen anderen Vorschlag!
Lackiere es doch nur bis zur Hälfte......hmmZitat von Toto;336818Allererste Sahne und mal wieder viel zu schaden zum lackieren.
Aber ich hätte ne Idee wie du dem in Zukunft vorbeugen könntest.
Bau immer gleich zwei Modelle, eines stellst du lackiert auf dein Dio und das zweite unlackiert in die Vitrine. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von agrarmodelle-lapp;336820Lackiere es doch nur bis zur Hälfte......hmm
Wäre natürlich auch ne Lösung.
-
Das ist mal wieder eine Hausnummer die du da auf die beine stellst Jürgen.
PS: Dein Postfach ist voll kannst es mal leer machen bitte.;)
-
-
Das ist ja eine Mega-Tonne.:o
Schade dass unter der Lackierung die eigentliche Leistung unsichtbar wird
-
danke, Postfach ist wieder frei!!
Zitat von claas11;336823Das ist mal wieder eine Hausnummer die du da auf die beine stellst Jürgen.
PS: Dein Postfach ist voll kannst es mal leer machen bitte.;)
-
Also ich beneide dich ja wirklich für den Verteiler, der sieht schon echt gut aus. Genau so bräuchte ich den für mein Quattro, ich habe aber keine Lust mit Messing anzufangen (da fehlen mir auch die Raümlichkeiten zu). Wir breit ist das Fass in Transportstellung? < 3m ?
-
-
Ja 3 m.
Da gebe ich Dir recht, wo Messing verarbeitet wird, ist es staubig!!
Zitat von christoph1972;336832Also ich beneide dich ja wirklich für den Verteiler, der sieht schon echt gut aus. Genau so bräuchte ich den für mein Quattro, ich habe aber keine Lust mit Messing anzufangen (da fehlen mir auch die Raümlichkeiten zu). Wir breit ist das Fass in Transportstellung? < 3m ?
-
Hammer, hammer, mega geil, Respekt ,.....!!!
-
Grüße aus der Werkstatt:D
PS: falls es jemand bemerkt, das Fass liegt nur lose drauf und wirkt etwas nach vorne geneigt (ich konnte es nicht mehr abwarten;))
-
-
Echt schön dein Fass!
-
- Offizieller Beitrag
Der Gerät.
Mit der Neigung nach vorne find ich jetzt garnicht mal so tragisch.
So werden die Fässer beim arbeiten ja eh immer gefahren das sie vorne abgesenkt sind. -
Hammer Fass !
Und Hut ab , von der ganzen Arbeit ! -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;337461Der Gerät.
Mit der Neigung nach vorne find ich jetzt garnicht mal so tragisch.
So werden die Fässer beim arbeiten ja eh immer gefahren das sie vorne abgesenkt sind.finde das sogar optisch sehr ansprechend! die abgelassene deichselfederung kenne ich auch so.
auf den letzten metern der schlaglänge hat es so dann oft noch bis ans vorgewende gereicht^^ -
Danke an alle
Aber da gebe ich Dir absolut recht, die Arbeit an dem Fass ist gigantisch, so etwas kann man nur für sich selbst bauen!
Zitat von audi;337462Hammer Fass !
Und Hut ab , von der ganzen Arbeit ! -
Hallo Jürgen
Dein Fass ist ja schon eine Hammer - Nummer, aber jetzt das Gestänge erst, Respekt
-
-
Oh man was isch das für ein Bomber :o Jürgen ich glaube deine Werkstatt ist zu klein für solche ein riesen teil
Ich denke du baust lieber kleinere Modelle da haben mehr Platz
Ne im ernst einfach gigantisch, wie viel Stunden warst du da dran?
-
Hallo Hubi
ja die Werkstatt ist ausgelastet. Aber ich will eine große Dachgaube aufsatteln (sofern ich eine Genehmigung bekomme), die CNC Fräse
soll ja auch noch einen schönen Platz erhalten.
Nebenbei, ich habe leider die Kemper Aufkleber immer noch nicht von Modellbau-Schulte:(.An dem Fass habe ich jetzt ca. 300 Std. zugebracht
Zitat von steyr1108;337477Oh man was isch das für ein Bomber :o Jürgen ich glaube deine Werkstatt ist zu klein für solche ein riesen teil
Ich denke du baust lieber kleinere Modelle da haben mehr Platz
Ne im ernst einfach gigantisch, wie viel Stunden warst du da dran?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!