Respekt wird ein echtes Güllemonster
bin schon auf weitere Fortschritte gespannt
Kotte Garant Profi VQ 32000 Update S. 14 zu 99% fertig ;-)
-
-
Wahnsinn! Einfach 1A!
-
Mal wieder eine Wahnsinns Ausführung.
-
-
Moin,
das Faß ist ja mal wieder absolut "Lappig"
100%tig
Vielleicht findest du ja doch noch mal irgendwann den weg zu mir in meine Werkstatt -
Die größe des Fasses ist nicht unbedingt mein Ding! Das Modell ansich und die Kunst wie du dein Modell baust, beeindruckt mich aufs höchste
-
Danke an alle jetzt werde ich aber
-
-
Aber bestimmt Herr Kollege
Zitat von Deutzfahrer 09;290147Moin,
das Faß ist ja mal wieder absolut "Lappig"
100%tig
Vielleicht findest du ja doch noch mal irgendwann den weg zu mir in meine Werkstatt -
Zitat
agrarmodelle-lapp Aber bestimmt Herr Kollege
-
Zitat von Deutzfahrer 09;290405
Sieht echt Super aus
-
-
very nice!!!:)
-
Herr Nachbar, was soll ich sagen Das ist mal wieder allererste Sahne. Hut ab
-
Das aus Deiner Feder Herr Nachbar.......;)
Zitat von variotms;290610Herr Nachbar, was soll ich sagen Das ist mal wieder allererste Sahne. Hut ab
-
-
Hallo Gemeinde,
endlich habe ich mal Zeit an einem eigenen Projekt zu arbeiten
Was soll ich Euch sagen, da fährst Du zur Agri. und freust Dich wie ein Schneekönig.....endlich kann ich das Fass mal live sehen und Bilder
machen die ich brauche:p
Hat die Fa. Kotte das Fass komplett umgebaut:o, also alles wieder ab was schon fertig war und fröhlich neu machen
Okay, die Änderungen haben das Fass nur von vorne betroffen.Und nun habe ich mich an die schwierige Schleppschlauchverteilung gemacht, da will ich gleich ein Bild zeigen (sorry, habe ich gerade schnell
per Handy gemacht). -
Sieht richtig gut aus
-
Moin Jürgen,
absolute klasse! Ein Mann vom Fach
Aber wie schwer isn das Teil jetzt eigentlich? Oder wie schwer soll das Fass denn noch werden? -
-
Wow,wie nicht anders von dir zu erwarten,ein Top Modell
-
Das sieht doch schon sehr gut aus, nur weiter so! Bei mir steht das Projekt seit jahren still, da der Schleppschlauchverteiler ein unüberwindbare Hürde für mich darstellt. Stabilität (ich kann und will nur mit Poly bauen) und realistische Schläuche kenne ich auch nicht. Ich bin schon sehr auf das Endergenis gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon richtig gut aus der Brocken.
-
-
Wirklich Großes Kino wird sicher der absolute mega Bomber.
-
Danke Dir,
ein Siku Control wird Schwierigkeit haben;)
Ich tippe auf 1400g-1600g:oZitat von Deutzfahrer 09;318012Moin Jürgen,
absolute klasse! Ein Mann vom Fach
Aber wie schwer isn das Teil jetzt eigentlich? Oder wie schwer soll das Fass denn noch werden? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!