Überragend
Das Fass dürfte fast alles hier in den Schatten stellen
Vor allem weil alles selbst gebaut ist
Überragend
Das Fass dürfte fast alles hier in den Schatten stellen
Vor allem weil alles selbst gebaut ist
Zitat von MF8480;339876Einfach UNBESCHREIBLICH, Jürgen !
Mehr gibt es da nicht zu zu sagen!!! :o
:o Hammer was Du da gebaut hast ! TOP !
Danke Leute
Bin bestimmt jetzt ganz :p
Hi Jürgen,
was soll man da noch schreiben :o ? Hierfür fehlen mir jegliche Worte, ich weiß nicht ob ich je schon mal solch ein tolles Güllenfass in 1:32 gesehen habe der ist ja noch originaler wie das Original!
Da kommt man richtig ins schwärmen, da hast du wirklich ein Meisterwerk vollbracht.
Ich bin jetzt noch auf das 1% gespannt was da noch dazu kommt
Gruß Hubi
Hi Jürgen,
Da Fehlen einen ja die worte für das Geniale Fass besser kann man das nicht umsetzten
Fehlt ja nur noch Zugpferd dafür mal überraschen lassen was da kommt.;)
Ja wie schon geschrieben, ein sehr, sehr gelungenes Meisterstück ! Respekt, ganz großes Kino, Klasse,...!
absolut genial !!!
Zitat von agrarmodelle-lapp;339906Danke Leute
Bin bestimmt jetzt ganz :p
Dann schlage ich mal vor:
Du liest die Kommentare noch einmal und beweist es mit einem "selfie"
Spass beiseite - bei Deinem handwerklichen Können ist nicht gerechtfertigt
Es ist einfach Wahsinn, so etwas auf die Räder zu stellen. Ich bin begeistert.
Das einzige was mir nicht so zusagt sind Rückleuchten des Schleppschlauchverteilers. (Das ist aber auch wirklich meckern auf sehr sehr hohem Niveau)
Zitat von MF8480;339876Einfach UNBESCHREIBLICH, Jürgen !
Jaaa, ganz genau so isses.
Hallo Jürgen,
tolle Arbeit, ein wirklich beeindruckender,gigantischer Eigenbau. Da kann man nur den Hut ziehen.
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
:o hammer Jürgen..bekomme meinen Mund garnicht mehr zu...
Da legst die nieder das beste was ich je gesehen habe, Jürgen.
Meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fass ist wirklich eine Meisterleistung. Gigantisch gut Handarbeit, super Lackierung, schöne Detailierung.
Dein Güllebomber ist ja mal der Oberhammer. Sieht sehr gut aus. Vielleicht könntest du aber noch die Gülleschläuche noch gerader an das Gestänge legen, damit es noch realistischer aussieht.
So wie hier z.B.
***http://kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html">http://www.kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html
Super Idee,
ich arbeite schon länger daran....aber durch das Klappen muss ich etwas Luft haben.
Mal schauen was mir da irgendwann noch einfällt
Zitat von Kverneland/Accod;340118Dein Güllebomber ist ja mal der Oberhammer. Sieht sehr gut aus. Vielleicht könntest du aber noch die Gülleschläuche noch gerader an das Gestänge legen, damit es noch realistischer aussieht.
So wie hier z.B.***http://kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html">http://www.kotte-landtechnik.de/de/home/produk…uellewagen.html
Sehr imposanter eigenbau! :o
Der helle Wahnsinn, auf den Kotflügeln könnte man ja fast schon Sonnenbaden. (In der Pause natürlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!