Hi,
Wer kann mich ein Tip geben was Ein Massey Ferguson 284S mit Kindersitzen wert ist?
Es ist so ungefähr der Heilige Gral was Siku Farmer Serie angeht.....echt eine Rarität.
grüße,
jacco
Hi,
Wer kann mich ein Tip geben was Ein Massey Ferguson 284S mit Kindersitzen wert ist?
Es ist so ungefähr der Heilige Gral was Siku Farmer Serie angeht.....echt eine Rarität.
grüße,
jacco
Aus dem Bauch heraus würde ich ihn auf 45€ schätzen, also das 3fache, was ein normaler 284S in der Regel wert ist.
Wenn es natürlich "der Kindheitstraum" ist, können auch 65€ drin sein. Letztendlich entscheidet der Käufer, was ihm eine SIKU Rarität wert ist.
Es ist ja so das der Schlepper nicht so Selten ist aber die Sitzen..... erst recht wenn die heile sind
Jacco
Neu in OVP ist das ungefähr €75,- wert, aber das bezahlt nicht jeden dafur.
Ein schöne verpackung und originale kindersitzen sind selten....
Mfg Niels
Bilder ?
Ist das möglich von dem MF 284S mit Kindersitze Bilder zu machen ?
Die Bauversion des Trecker gefällt mir nicht (starre Vorderachse),
aber das mit den Kindersitzen täte mich interessieren.
War das ein Sondermodell ?
mal google bemüht...
ist der Trecker mit gemeint ? > <.webme.com>
Hi !
Sieht in OVP so aus !
Wobei die Sitze meines Wissens immer Weiß waren.
Schade das bei meinem mit OVP vorne ein Riss im Blister ist.
Wer die Kotflügelsitze benötigt, bei Witomo gibt es ihn Nachgefertigt:
***http://witomo.net/_Uii7yH8AAAEAA…3_16.01.02.html">http://www.witomo.net/_Uii7yH8AAAEAA…3_16.01.02.html
Sehr selten
Hallo,
der MF mit den Sitzen ist relativ selten,ab und an in Zwolle zu finden.Er ist soweit ich richtig informiert bin ,der ERSTE Siku Traktor der Farmer Serie gewesen.Es gab ihn nur kurze Zeit,danach kam er mit Kabine heraus.
Leider ist er nicht sehr gesucht,50 Euro mit Schachtel könnte sein Marktwert sein.
Das ist lächerlich wenn man die heutigen Preise der neuen Siku Modelle(ganz zu schweigen von Wiking,Schuco,UH und Weise) betrachtet.
Gruß
KLaus
Zitat von kaboa;288170Aus dem Bauch heraus würde ich ihn auf 45€ schätzen, also das 3fache, was ein normaler 284S in der Regel wert ist.
Das dreifache eines normalen 284S?
In guter 284S mit Milchkannen und blauer OVP ist bereits etwa 30-40€ wert.
Das Problem bei dem Modell mit den Sitzen ist halt, das es die Sitze als Nachbau gibt.
Somit erachte ich das Modell nur dann für besonders wertvoll, wenns mit OVP ist.
Also die Kindersitze aus der Nachfertigung und ein Modell mit "leichten"
Gebrauchsspuren Bucht 141043868725 und man hat einen Oldie mit Patina;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!