Mo-miniature 60390 Deutz 15 PS Maßstab 1 : 32

• Das Modell ist eigentlich baugleich mit den Wespe Deutz 15PS! Es besteht aus Resin und ist deshalb auch sehr empfindlich und ohne Funktionen! Ich bin mir auch nicht sicher ob es sich tatsächlich um ein Modell von Mo handelt. Bei den 1:87 sind die Modelle von Mo auf alle Fälle um einiges besser als die von Wespe. Bei den 1:32 die Wespe von Mo übernommen hat, sollten sie ziemlich gleichwertig sein!
    Ich habe hier einmal ein Bild des Wespe Deutz!!!
    Der Preis ist aber für ein gebrauchtes Modell zu hoch! Das gleiche Modell von Wespe( aber neu) kannst du um ein paar Euro günstiger haben!

• Zitat von baggerhermann;287541

Das Modell ist eigentlich baugleich mit den Wespe Deutz 15PS!

Danke für die Info !
    Dann ist es ja nicht so dolle mit dem ebay Angebot.
    Und von Wespe täte ich mir eh erst den Holder Knicker ordern....

• Als kleine Info für die, die es noch nicht wissen! Wespe Modelle kann man in Deuschland bei mir bestellen!!!!!!

• Zitat von baggerhermann;287541

Das Modell ist eigentlich baugleich mit den Wespe Deutz 15PS! Es besteht aus Resin und ist deshalb auch sehr empfindlich und ohne Funktionen! Ich bin mir auch nicht sicher ob es sich tatsächlich um ein Modell von Mo handelt. Bei den 1:87 sind die Modelle von Mo auf alle Fälle um einiges besser als die von Wespe. Bei den 1:32 die Wespe von Mo übernommen hat, sollten sie ziemlich gleichwertig sein!

Hallo allerseits,

Wespe hat keine Modelle von MO-Miniatur übernommen. Wespe war der Produzent dieser Modelle. Herr Brunner (MO-Miniatur) hat nun einen anderen Lieferanten aus China für seine vertriebenen Modelle, daher auch die veränderte Qualität. Die "besseren" Modelle in H0 sind die neueren aus chinesischer Produktion. Die alten von MO-Miniatur vertriebenen Modelle sind nicht nur eigentlich baugleich sondern identisch mit denen von Wespe.

Gruß vom Franz

• Zitat von Franz;287669

Hallo allerseits,

Wespe hat keine Modelle von MO-Miniatur übernommen. Wespe war der Produzent dieser Modelle.

MO-Miniatur hat ja kaum noch was an 1:32 Traktoren im Programm.
    3 Hürlimann, das wars. Und Wespe hat keine Hürlimann.

Der Deutz im ebay ist tatsächlich verkauft worden.

Nunja, da ich eh von Wespe so nach und nach mir ein Modell
    gönnen möchte, ging gestern ne Bestellung raus.
    Nix Deutz, erst der Holder A12 Knicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!