Hallo,
wäre es möglich, dass jemand den Claas Senator von Norev vorstellt?
Vielen Dank:p
Hallo,
wäre es möglich, dass jemand den Claas Senator von Norev vorstellt?
Vielen Dank:p
So, heute habe ich ihn bei meinem Claas Händler des Vertrauens abgeholt. Es ist bisher das schönste Norev Modell (finde ich!!!).
UND!!! - ER IST SOGAR LENKBAR!!!
Er wird in der Claas 100 Jahre Jubiläumsverpackung geliefert.
Der Fahrerstand ist sehr schön nachgebildet. Alle Bedienelemete, Anzeigeninstrumente und selbst der geschwungene alte CLAAS Schriftzug auf der Lenkradmitte in rot.
Hier das Schneidwerk mit den Halmteilern und Ährenhebern. Die Haspel ist etwas windschief und dürftig ausgeführt (wie von Norev gewohnt).
Die Reifen könnten etwas strammer auf den Achsen befestigt sein, aber das kennen wir ja auch von anderen Herstellern.
Hier sieht man schön die Keilriemen.
Alles in allem 100% Kaufempfehlung und meiner Meinung nach bisher das schönste Claas Mähdreschermodell.
Für 69,95 € vollkommen OK.
ich glaube den muss ich mir auch holen;)
Auf den Bildern sieht der ja echt Klasse aus.
kann man das schneidwerk abnehmen? kann man leider auf den bildern nicht sehen
Also, ich glaube nicht...habe ihn aber noch nicht ganz ausgepackt...
Mit dem Abtankrohr hat man es sich ja ein bißchen einfach gemacht, nicht mal ansatzweise die Schnecke nachgebildet, aber sonst nicht schlecht. Die Haspel ...naja. Mal sehen , weiss noch nicht ob ich mir hole. Aber danke für die schöne Vorstellung.
vielen Dank für die Vorstellung
Schönes Modell.
Aus welchem Material ist denn der Drescher?
Funktionen?
***http://claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001715840">http://www.claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001715840
Nun auch bei Claas selber lieferbar
Tach zusammen,
der Senator macht so in der Verpackung fotografiert erstmal einen guten Eindruck. Zu begrüßen ist dann wohl die erstmalig bei einem Claas-Drescher von Norev umgesetzte Lenkung. Offensichtlich ist man lernfähig, das ist positiv festzuhalten.
Eine Frage habe ich jedoch zu den Sieben an der rechten Fahrzeugseite. Sind das geschlossene Kunststoffflächen die einfach nur silbergrau lackiert sind oder sind die tatsächlich auch durchbrochen, das man durchschauen kann?
Gruß Norbert
Hallo
Ich muss auch sagen das es das beste Norev Modell bis jetzt ist
Es gibt Mängel,wie von euch beschrieben
Aber die Zukunft lässt hoffen
Habe meinen vorhin direkt bei Claas geordert:p
Meiner ist gestern eingetroffen und ich bin total begeistert.
Ist eine gute Ergänzung zu meinen Claas Columbus, Europa und Matador.
Hallo zusammen
Mein Senator ist jetzt auch dar. Bin begeistert.
Für Norbert (nobby 87) es ist ein richtiges Sieb.
Da kommen Kindheiterinnerungen Hoch als Kind (bis zum 10 Lebensjahr) bin ich auf dem Senator
mitgefahren.Eine echte Kaufenfehlung.
Bin begeistert!!!!
Supergeiles Modell, werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen.
Also Norev hat die lenkung nur gemacht weil es ein lizenz Produkt ist und ich habe die erfarung gemacht das diese produkte die von Claas in auftrag gegeben sind meist besser sind.
Mit freundlichen Grüßen Jerome
Grüße euch allen,
Hat jemand eine Ahnung ob es dieses Modell von dem Claas Senator eigentlich noch gibt oder wo dieses Modell erhältlich sein könnte?
Bin nämlich persönlich mit einem Claas Europa und zuletzt mit einem Claas Senator aufgewachsen und bin beide bei der Getreide Ernte gefahren.
Das Claas Europa Modell besitze ich schon, aber jetzt hätte ich großes Interesse an einem Claas Senator Modell.
Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg C.Wernz
Hallo,
ich besitze dieses Modell und wäre bereit, es dir zu verkaufen.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo
Der ist ohne Verpackung-Vorsicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!