Modelle zur Agritechnika 2013

• Bin grad am auspacken der Modelle und muss meine Meinungen, jetzt, wo ich die Modelle live gesehen habe, ändern:

Der Wiking Lexion ist wirklich geil! Wenn der mit Maispflücker kommt ist das ein Pflichtkauf!
    Was allerdings gar nicht geht, ist der "Anthrazit"-Euro Trac....ich weiß nicht, ob der Herr Eilbote schon jemals in seinem Leben irgendetwas Anthrazit-farbenes gesehen hat, aber die Farbe, die der Trac hat, ist alles andere als das...höchsten "Maus-Blau-Grau Uni"...kein Metallic, nichts...
    den hätte er sich, genauso wie den dreckigen Fendt, sparen können...ich glaub, die werden früher oder später sehr billig bei ebay landen;)

• Zitat von mr whathesays;302130

Euro Trac: 74,xx€....Fendt weiß ich nicht - hat mich nicht interessiert...aber wenn man so ins Lager geschaut hat, waren um 16:00 gestern noch nicht viele weg^^

Beide Modelle liegen derzeit noch zu hauf in den Shops.

• Also mal mein Eindruck nach 2 Tagen Agritechnica, ob es Euch interessiert oder nicht.

Noch sind sogut wie alle Modelle verfügbar soweit ich das mitbekommen habe, okay, außer Challenger Stealth, Lexion 780 silber und Siku Lexion schwarz.
    Die Lexions von Wiking werden morgen wohl zur Neige gehen wie es aussieht. Alles andere scheint bei Claas ausreichend vorhanden zu sein. Wie es aussieht scheinen der hässliche Eurotrac ind Anthrazit, der Schuco Case in schwarz und der rest von Siku in schwarz überhaupt nicht zu laufen, die liegen wie festgenagelt im Regal. Mit den Strautmann Wagen hat man auch nicht viele Leute rumlaufen sehen, ebenso wie mit den Krone Modellen, obwohl die Big Pack echt schön ist.
    Vom Lindner bei Marge Models standen auch noch sehr viele am Stand, ein echt schönes Modell, aber absolut nichts für mich.

Irgendwie habe ich den Eindruck das nichtmehr viele die Modelle haben möchten, zum Beispiel die Challenger Rauptier Raupe in einer 500er Auflage nach 2 Tagen immernoch zu haben.

Das alles ist aber nur meine objektive Betrachtungsweise und kann in wirklichkeit anders sein.
    Vg

Moritz

• Was Moritz sagte wundert mich auch ein wenig.. Gerade der Strautmann Ladewagen, aber ich denke, weil dieser eh nächste Jahr in Serie kommt und der Preis eventuell noch fallen wird bleibt er in den Regalen liegen.. Naja und die Krone Modelle kann ich mir gar nicht vorstellen das die nicht gehen.. Ich werde mir beide Krone Modelle am Samstag kaufen, wenn Krone wieder alles raus schleudert..:-P

• Also nu erst mal alles auf eine reihe uber der Claas Lexion.

Es giebt auf der Agri der Silverne Lexion tt mit v1200 auf 100 limitiert.

und der lexion tt in orginal farben mit 100 jahre Century edition aufdruck mit v1200 ist auf 1000 limitiert.

Am ende dieses jahr und anfang 2014 wird der lexion 780tt mit v1200 als Claas Edition erscheinen
    limitiert auf 3000.

in die ersten halb jahr kommt dan die serien model der lexion 770 rad-version mit v1200

Später in 2014 kommt dan der Lexion 770tt mit conspeed 8-75 in claas edition limitierd auf 2000
    Und dan wird es nog ein rad-version von der Lexion 770 mit conspeed 8-75 geben in serien.

• Zitat von valtrajohniet202;302430

und der lexion tt in orginal farben mit 100 jahre Century edition mit v1200 auf 1000 limitiert.

Am ende dieses jahr und anfang 2014 wird der lexion 780tt mit v1200 als Claas Edition erscheinen
    limitiert auf 3000.

Mir hat heute eine nette Dame bei Claas einen 780 in die Hand gedrückt und gesagt es war der latzte der "100 Jahr Edition",
    ab jetzt gibt es nur noch die "normalen".
    Das hörte sich so an als ob dort jetzt die "Claas Edition" ausgegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!