Zitat von Fendto;301751Der Wiking Lexion schon ausverkauft???
Nur der silberne für 350€ wenn ich das vorher richtig gelesen habe.
Zitat von Fendto;301751Der Wiking Lexion schon ausverkauft???
Nur der silberne für 350€ wenn ich das vorher richtig gelesen habe.
Wenn ihr glück habt ja. Mein Mann in Hannover meldet das ihm jemand mit 12 Lexion von Wiking so entgegen gekommen ist. Der soll ziemlich gut weggehen
Zitat von fendtfan94;301752Nur der silberne für 350€ wenn ich das vorher richtig gelesen habe.
der ist mir ja egal zum Glück, 350 Stück, naja egal, auf den normalen hoffe ich ja noch
Zitat von Fendto;301755der ist mir ja egal zum Glück, 350 Stück, naja egal, auf den normalen hoffe ich ja noch
für 300€ kannste schon einen in der bucht schießen, da sind dann sogar prospekte und ne tasche dabei, ist doch nen echtes schnäppchen
kann mich auch selbst erschießen :D:D
Zitat von Agrofarm;301753Wenn ihr glück habt ja. Mein Mann in Hannover meldet das ihm jemand mit 12 Lexion von Wiking so entgegen gekommen ist. Der soll ziemlich gut weggehen
Hab ich nicht irgendwo im Facebook auf der Wiking/ Siku Seite gelesen dass nur " 1 - EIN !! " Modell pro Person abgegeben wird !!
Einer für Mama, einer für Papa, ...
Ich wollte mir doch morgen eigentlich die Challenger Stealth holen......
jetzt kannst Dir eine schnitzen, oder in der Bucht fürs doppelte ordern! ( keine Ironie )
turbo82 , Du kannst Dir sicher sein, daß ich keine der beiden von Dir genannten Alternativen wahr nehmen werde;)
Also meine Meinung zum Stealth Challenger ist das es morgen noch welche gibt die dann "rein Zufällig" wieder aufgetaucht sind und etwas anders Limitiert sind....
Zitat von lotti;301419gut das die den auf 250 limitiert haben, dann gibts nicht so viele von den Ostereiern, nee ist das ekelhaft, ich mag ja Fendt nicht ganz so gern, aber das haben auch die nicht verdient, es geht immer weiter bergab mit unserem Hobby, aber der wird bestimmt gekauft. Wenn den einer verunstaltet hätte und der in der Bucht gelandet wäre, dann wäre er hier verrissen worden und keiner hätte nur nen Cent geboten, aber so wird es Leute geben, die in der Bucht ein Mordsmoos bezahlen und ihn dann zu Hause verstecken, denn an sehen kann man den nicht lange....
der mann spricht mir aus der seele. die scham für dieses modell muss einem doch als fendt-fan durch und durch gehen.
Zitat von fendtralf;301345Oh mein Gott,
was hat sich BASF dabei gedacht, solch einen Zirkus-Fendt von Siku produzieren zu lassen? Ich bin ja tolerant ggü. allen möglichen Lackierungen von Schleppern, aber noch vor dem Deutz Funtrac in lila-rot ist das wirklich das hässlichste Modell, dass ich bisher gesehen habe.
Viele Grüße
Ralf
über diese ausgeburt an hässlichkeit lach ich mich seit drei tagen schlapp hier. und wenn sie mir ihn schenken würden, ich würde ihn nicht nehmen.
Claas Models and Toys collection 2014 catalogue: ***http://facebook.com/media/set/?set…19022370&type=1">https://www.facebook.com/media/set/?set…19022370&type=1
Geil, dann kommt nächstes Jahr endlich die Claas Markant 65.
toll ich freue mich risig
Sehe ich das richtig, dass man den Claas Lexion 780TT mit Vario 1200 in 2014 ohne Limitierung erhalten kann
Ob mit oder ohne TerraTrac ist noch nicht richtig spruchreif, aber mit Maispflücker kommt er als TerraTrac
Ich fahre morgen zur Agri. Ich habe mir eine Preisliste gemacht. Bei einigen weiß ich den Preis nicht oder habe es überlesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wiking:
Fliegl ASW
Valtra Blau mit FL
Valtra Rot ( gleicher Typ)
Claas Arion mit FL
UH:
Valtra Rot (stark abfallende Haube)
Valtra weiß (wie der andere)
Claas Tucano
Siku:
Stotz Axion 950
Weise-Toys:
Dirty 615 Fendt Favorit (von Lennart)
ROS?:
Krone BigPack (auf jedenfall die Presseneuheit)
USK:
Claas Axion 950
Claas Arion 640 mit FL
Claas Mähwerke
Replicagri:
International 844
International 856XL
IHC Pflug 3-Schar
IHC Pflug 4-Schar
Danke Patrick,
ich hoffe aber ich erwische Samstag noch einen Lexion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!