Ab wann und wo kann man den Vredo erwerben?
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
Bei claas gibt es ein auf hundert Stück limitierten Wiking lexion in Silber. ..350 €!
-
@niko: mehr Infos gibts noch nicht
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…2014-Infothread">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…2014-Infothread -
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;301520
Bei claas gibt es ein auf hundert Stück limitierten Wiking lexion in Silber. ..350 €!
Fängt Wiking jetzt auch noch damit an?
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;301520
350€!
Wer soll dass für ein Modell zahlen?
Ist ja verrückt!
-
In der Profi war doch irgendwas gestanden das von Weise Toys noch ein Landini Modell kommen soll...Ist jetzt schon mal bekannt welches?
-
-
Zitat von der farmer;301547
350€!
Wer soll dass für ein Modell zahlen?
Ist ja verrückt!
Eben. Kannste behalten. Wenn ich den ersten silbernen Lexion auf einem Acker sehe, überleg ich mir´s noch ma
-
Zitat von ostaab;301623
Eben. Kannste behalten. Wenn ich den ersten silbernen Lexion auf einem Acker sehe, überleg ich mir´s noch ma
Jupp, da schließ ich mich an.
-
Schlange bei Challenger
Na wer steht denn gerade noch von Euch in der Schlange für die Stealth Raupe?
-
-
ich^^
und ca. 20 andere... -
Zitat von mr whathesays;301680
ich^^
und ca. 20 andere...ohha, dann sehe ich ja schwarz das ich Donnerstag noch eine davon bekomme...
-
Hallo,
wie hoch ist die Auflage des BASF Fendt`s 250 oder 1000 Stück? -
-
Zitat von fendtfan94;301725
ohha, dann sehe ich ja schwarz das ich Donnerstag noch eine davon bekomme...
kannst Dir jetzt schon aus der Bucht welche holen.
-
Zitat von turbo82;301732
kannst Dir jetzt schon aus der Bucht welche holen.
Na toll nen Goldesel habe ich leider net daheim sitzen...
-
Zitat von Helles;301729
Hallo,
wie hoch ist die Auflage des BASF Fendt`s 250 oder 1000 Stück?250 Stück bei Fendt. Ob es bei BASF selber welche gibt, weiß ich leider nicht.
Der 828 Kommunal ist bei Fendt auf 250 limitiert und bei Wiking auf 1000. -
-
Danke für die Info
-
Warn grad noch bei Challenger: Die Stealth, von der angeblich nur 316 Stück die Reise überlebt haben, sind angeblich alle weg...ebenso der silberne und schwarze Lexion!
Rest ist noch genug da... -
SOLD OUT!!
Siku Claas Lexion 770 TT Blackline
Wiking Claas Lexion 780 silber
USK Challenger StealthEinach kopieren, und was verkauft ist einfach mit hinzugügen. So hat man immer die komplette Übersicht, und muss nicht die ganzen Beiträge durchsuchen.
-
-
Gabs ein Unfall mit den Raupen.. Unglaublich. Für Ottonormal Leuten ist die Messe morgen erst auf und schon sind Ausverkäufe Sind 3000 normal Wiking Lexions alle weg ?? oder wie darf ich das verstehen ??
-
Der Wiking Lexion schon ausverkauft???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!