- Offizieller Beitrag
Ich bin ehrlich, das dachte ich auch,........................und habe weiter etwas goldenes gesucht,..................nur den von Fendt brauch Ich demnach auch nicht;)
der Dieter
Ich bin ehrlich, das dachte ich auch,........................und habe weiter etwas goldenes gesucht,..................nur den von Fendt brauch Ich demnach auch nicht;)
der Dieter
Teil2;-)
Klasse Modell. Auf unsere Neue DVD macht er sich in 1:1 auch hervorragend
Zitat von Dieter 1:32 Fan;301336Ich bin ehrlich, das dachte ich auch,........................und habe weiter etwas goldenes gesucht,..................nur den von Fendt brauch Ich demnach auch nicht;)
der Dieter
Hi Dieter,
wobei der goldene Fendt ja mal einen 1:1 Original hat. Der steht ja bekanntermaßen im Fendt-Museum in Marktoberdorf. Aber auch ich als großer Fendt Fan brauche den auch nicht, wie keines der Modelle in gold, silber, bernstein, diamant, platin oder sonstwas.
Viele Grüße
Ralf
Oh mein Gott,
was hat sich BASF dabei gedacht, solch einen Zirkus-Fendt von Siku produzieren zu lassen? Ich bin ja tolerant ggü. allen möglichen Lackierungen von Schleppern, aber noch vor dem Deutz Funtrac in lila-rot ist das wirklich das hässlichste Modell, dass ich bisher gesehen habe.
Viele Grüße
Ralf
.......................wobei es den Deutz Fun-trac wirklich in der Farbe gegeben hat, was Ich bei diesem Harlekin Fendt allerdings bezweifele.
(Das Fendt dazu seinen Segen gegeben hat enttäuscht mich wirklich sehr !)
M.f.G Dieter
@ Frank, ja da habe ich den heute auch gefunden , Danke nochmal für diese 4 DVD voller Mais
Die haben ihren eigenen Stoff geraucht.
Der Claas Lexion 780 sieht mal sehr gut aus!
Der weise Fendt 939 oder der Valtra hat schon einen stolzen Preis.
Dieter, immer wieder gerne;)
Zitat von car_driver;301354Der weise Fendt 939 oder der Valtra hat schon einen stolzen Preis.
Vor 2 Jahren auf der Agri haben die schwarzen 939er auch 69€ gekostet, also konstant zum diesjährigen Preis.
-
Leider ist dafür die Limitierung nach unten gegangen 250 für den kommunal und 1000 für den weißen sind schon sehr klein.
Dadurch werden die Preise auf Ebay wohl leider wieder nach oben schießen und viele Leute wieder nen großen Gewinn mit dem Handel der Modelle machen.
Daher fand ich die Limitierung von 5000 schon wesentlich besser da hatten viel mehr Leute die Chance ein Modell für Normalpreise zu bekommen.
Weiß jemand etwas über die Auflage und den Preis vom Deutz-Fahr TTV 7250 Black Editon?
Kann man den beim Deutz-Fahr Stand kaufen, oder an einem anderen Stand?
Nur am Deutz Stand
OK, danke
Zur Auflage hat nichts dabei gestanden?
1000 Stück
der Dieter
Ah der 930 hat einen Oberlenkerhalter bekommen, ich glaube das wird aber auch der einzige Fendt den ich mir kaufe
Danke!
Dann hab ich zumindest eine Chance den zu bekommen:p
Zitat von Dieter 1:32 Fan;301349.......................wobei es den Deutz Fun-trac wirklich in der Farbe gegeben hat, was Ich bei diesem Harlekin Fendt allerdings bezweifele.
(Das Fendt dazu seinen Segen gegeben hat enttäuscht mich wirklich sehr !)M.f.G Dieter
@ Frank, ja da habe ich den heute auch gefunden , Danke nochmal für diese 4 DVD voller Mais
gut das die den auf 250 limitiert haben, dann gibts nicht so viele von den Ostereiern, nee ist das ekelhaft, ich mag ja Fendt nicht ganz so gern, aber das haben auch die nicht verdient, es geht immer weiter bergab mit unserem Hobby, aber der wird bestimmt gekauft. Wenn den einer verunstaltet hätte und der in der Bucht gelandet wäre, dann wäre er hier verrissen worden und keiner hätte nur nen Cent geboten, aber so wird es Leute geben, die in der Bucht ein Mordsmoos bezahlen und ihn dann zu Hause verstecken, denn an sehen kann man den nicht lange....
Das wird für mich dieses Jahr ja mal eine richtig entspannte und günstige AGT.
Modelltechnisch ist für mich nichts dabei, was durch die, aus meiner Sicht, nicht mehr normalen Preisen noch verstärkt wird.....
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Günstig wird es in jedem Fall. Relevante Modelle kommen eh erst zum Jahresende heraus.
Von den Neuheiten in 1:1 mal ganz abgesehn, da steht ja wirklich nix neues da.
Angritechnica 2013 kann man sich fast sparen...wenn mann nicht beruflich dahin müsste. Leider
Gruß Karl
Hallo,
für mich wird es dieses Jahr auch eine sehr entspannte Agritechnica werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!