steht in der Profi 12-2013
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
Kommt aber anscheinend nicht zur Agritechnica Erhältlich ab 15.12. steht über dem Bild in der Profi
-
ja das in der profi habe ich auch gesehen ich meinte ja zur agritechnika;):)
-
-
Wo ist eigentlich die Modellseite in der Profi versteckt?
-
Nicht wirklich vorhanden;), nur das Bild vom Arion und ein Vermerk, dass es von der Profi dieses Jahr leider kein Sondermodell gibt
-
Hat man sich ja ganz viel Mühe gegeben Ich dachte eig. das da jetzt nochmal eine aktuelle Liste drin zu finden ist. ich fand die Profi vor der Agri auch schonmal besser gemacht als dieses jahr....
-
-
Das Deutz Sondermodell:
-
Sieht gut aus! Wieviel soll der kosten in Hannover?
-
Das Deutz Sondermodell zur agri :
-
-
Wie viel soll der Kosten sieht ja gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte mir vorstellen das der hier das Vorbild war, fährt hier bei einem Lohner...................
M.f.G. Dieter
-
Sieht gut aus, was soll der Kosten?
Denke den werde ich mir kaufen. -
-
Guten Abend zusammen, weiß vielleicht einer in welchen Hallen (Stand) Es Modellstände gibt oder Modellshops? Gruß Flo
-
Zitat von vario311;301047
Guten Abend zusammen, weiß vielleicht einer in welchen Hallen (Stand) Es Modellstände gibt oder Modellshops? Gruß Flo
Hallen 5 und 9.
-
Moin,
hier Teil eins der Fotos......ich bitte um keine Pn`s fragen bitte hier in den Thread schreeiben
-
-
- Offizieller Beitrag
der BB Deutz,.......................schaut an der Hinterachse arg schief zu sein................:(
der Dieter
-
Ich war heut Nachmittag mal am John Deere Stand und habe nochmal bei der Shopdame, welche gerade am einrichten war, nach gefragt, es gibt definitiv KEIN goldenes Model, nur das unlimitierte 6er Model mit der Rundballenpresse
-
- Offizieller Beitrag
@ Lotti, und ich dachte die Monster-Modelle von JD seien die Sondermodelle:
***http://rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?cat=1&nid=170094">http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?cat=1&nid=170094
der Dieter
-
-
Zitat von Case Puma 225 CVX;301100
Hallen 5 und 9.
Aber z.B. Am Siku/Wicking Stand steht das man den Strautmann gibts am Strautmann-Stand, die Pöttingerkombi am Pöttinger...... USW.
-
Sei ehrlich Dieter, die sehen so KACKE aus, ich dachte die wollen doch nur die Leute verarschen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!