Der Claas Lexion 770 Black Edition von Siku ist richtig cool. Es gibt aber nur 250 Modelle also muss man sich beeilen wenn man ein Modell bekommen möchte. Wäre aber besser wenn Siku mal einen Mähdrescher mit dem Vario 1200 rausbringt!
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
Siku wird kein V1200 rausbringen, weil dann die Verpackung zu groß ist, keine Ahnung, wie es dann bei Wiking geht:D
-
Naa längs verpacken wie beim Norev
-
-
Also wenn es wirklich nur der Motor mit Abgasanlage sein soll das am Tucano Modell geändert sein soll werde ich den bestimmt nicht kaufen.
Stelle mir doch nicht zwei identische Modelle in die Vitrine. Vielleicht ist ja dann das Überraschungsmodell ein Siku Lexion der im
Original Glühkerzen von Bosch anstatt von Beru hat.
Aber Spaß bei Seite, ich hoffe sehr stark auf einen Jaguar von Wiking.Grüße
Thomas
-
Also, wie mir ein Vögelchen, bzw. ein ehemaliger User, mit gutem Kontakt zu Claas zu gezwitschert hat, ist die Abgasanlage geändert. Außerdem ist der Tucano im neuen Grün.
Nachtrag: der Häcksler wurde auch geändert.
-
Claasfarbe
Gibt's bei Claas jetzt ein neues saatengrün...?
Flo -
-
-
Schade ... Doch keine Krampe zur Agri
-
Komando zurück.....
Habe eben im Wiking Text den letzten Absatz unten gelesen in dem steht:
Zitat...und auch am Messestand von Fendt wird es ein Sondermodelle von WIKING geben! Welche dies sind, geben wir am 10.11.2013 zur Messeeröffnung bekannt! ...
Im günstigsten Fall ist es der 900er Facelift Vario und im schlechtesten Fall der alte 900er in weiß.
Mal gucken was es nun wird.....
-
-
modelle zur agritechnika 2013
geht es nur mir so oder ist der ros krone tx 560d der hammer? :ooder findet jmd. den preis von 65,90€ zu teuer für son einen waggen?
mfg luis -
Schade dass der Pöttinger Jumbo Combiline von Wiking nicht in 1:32 ist .
-
Freunde ich kann mir nicht helfen, aber an einem kleinen Punkt habe ich etwas entdeckt und somit könnte der Fliegl ein gekürzter von mir sein:o
Zitat von Arion600C;297759hier mal ein foto von dem Tandem ASW Neues modell oder umbau ?? das ist hier die frage
Quelle Profi Ausgabe 11/2013
-
-
Verkauft an Sönke Morbach ?
-
Das nicht, aber ich habe so einige umgebaut;)
Zitat von 930 TMS;298796Verkauft an Sönke Morbach ?
-
na denn wäre das rätsel ja gelöst;-)
wäre ja zuschön gewesen wenn da was kleineres käme
-
-
Krone Big X 480/580
Guten Abend, gestern Abend hat jemand mehrere Bilder von 1:1 Maschinen hier eingestellt und geschrieben das das Modellneuheiten zur Agritechnica wären........!? -da war auch das Bild vom neuen Big X dabei. Bin mir nicht mehr genau sicher wo das war......wer was weiß-kann's nicht mehr finden....
Flo -
Hallo,
das war ich. Es handelte sich jedoch um Modellneuheiten in "1:1". Wurde jedoch gelöscht da ich die Quellenangaben vergessen hatte.
Du meinst sicher das Bild hier von der http://Krone-HP.landmaschinen.krone.de/deutsch/news/agritechnica-neuheiten/offensiv-in-den-markt-ab-450-ps/">http://landmaschinen.krone.de/deutsch/news/a…arkt-ab-450-ps/ -
Cool das du dich gemeldet hast.
schade das kein Krone Häcksler kommt (zur agri):D
Flo -
-
Ok, dann ist das geklärt. Ja, ich hätte mich auch über nen neuen Krone Häcksler gefreut. Aber ich glaube da kommt bestimmt noch was in nächster Zeit.
-
Krone Big X
Ja der kommt schon noch...
Der Herr Schütte von Krone macht das schon:D
Flo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!