Modelle zur Agritechnika 2013

• Zitat von Bauer1975;297238

Ja es kommt ein Black Ihc 1255 von Schuco ik freu mir.dann sind es schon zwei Modelle die ich kaufen werde. Weiß denn jemand von Euch was Profi für ein Modell bringt?
    MfG Martin

Dieses Jahr wird es kein Sondermodell von profi geben! Leider.....

• Da solche Bilder alle vom Herrn Morbach gemacht werden, gehe ''ich'' mal von einem Umbau aus !

• Ich denke dass der abgebildete ASW ein Umbau ist . Wenn man genau hinsieht dann ist der Schmutzfänger ( der Pfalz an der Wanne ,oberhalb der Räder ) zu lang . Der geht über die 2. Achse hinaus. Hab gerade mal im Netz nachgeschaut , bei den 2 Achsern ist der Schmutzfänger so lang dass er ein wenig über die 2 Achsen geht . Der auf dem Foto geht aber deutlich über die 2. Achse hinaus .

Gruß, Andi

• John Deere Gold

[INDENT] Zitat: "Was ist eigentlich mit den goldenen Johnnies? Gibt es da dieses Jahr gar nix?^^"
    [/INDENT]

[INDENT]Gruß aus der schönen Hallertau,
    Sevi

Hallo alle zusammen,

wollte euch nur bescheid geben, dass es heuer zur Agri 2013 definitiv kein goldenes Modell von John Deere gibt. Grund dafür ist die große Ungerechtigkeit bei der Verteilung der letzten Modelle und die daraus folgende Unzufriedenheit bei den Kunden von John Deere. Wer das einmal gesehen hat, wie das abläuft, kann das nur bestätigen.

John Deere hat aber gesagt, dass es wieder die normalen Sondermodelle von Siku geben wird, welche wurden mir aber noch nicht verraten.

Viele Grüße The Best

[/INDENT]

• Dies hat Universal Hobbies mir persönlich geschrieben:

Zitat

We thank you for your request on our website.We inform you that we plan to produce the model New Holland T4.75, T5.115, T6.140.
    Do not hesitate to contact us again if you have any question.

Thanks and Best Regards,
    Camille BOUJON

Mich enttäuscht das die nicht mal mehr in die NH Erntetechnik gehen.

• @ Dennis :

die Frage habe ich mir auch schon gestellt ob der 939er schon das Facelift hat.

PRO : würde erklären, warum es noch kein Bild davon gibt.

CONTRA : von der 800er Serie gibt es ebenfalls ein Facelift, aber der 800er kommunal der von Wiking herausgebracht wird hat noch das "alte" Design.Der müsste dann ja eigentlich auch schon das "neue" haben.........

warten wir mal ab.

Gruß Jan

• Also das Wiking Sondermodell in orange wird den alten 800er Fendt darstellen.

Ich bin wirklich gespannt ob Fendt den neuen 900er Facelift als Modell dabei hat. Denke aber wenn der kommt wird der nicht nur in weiß kommen sondern auch in der normalen Fendt Farbe.

Naja noch gute 2 Wochen hin in der noch was bekannt werden kann.

Aber ganz Ehrlich... jetzt nochmal den alten 939 in weiß aufzulegen wäre irgendwie ein bisschen Schwach und auch etwas Spät.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!