Wenn du auf das Modell klickst wirst du zu farmmodeldatabase weitergeleitet. Da steht dann image is not avaible.
Danke Atte, für die "Einkaufsliste";)
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ostaab;296284Schade, bis auf das Pöttinger-Mähwerk, Claas Disco, die Krone-Presse und den Lemken-Grubber nichts als Schlepper und Hänger. Ich weiß nicht, hatte mir das anders vorgestellt.
Pöttinger Mähwerk und Krampe Anhänger kommen auch nicht zur agri, die gibt's erst im Dezember...........
der Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;296396
Pöttinger Mähwerk und Krampe Anhänger kommen auch nicht zur agri, die gibt's erst im Dezember...........
der Dieter
Perfekt
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;296396
der Dieter
das auch noch, das wird ja immer trauriger...:o
ich habe aber die hoffnung auf eine horsch/leeb-spritze noch nicht vollends aufgegeben. und wenn´s bis 2015 dauert, auch recht.
-
Garnicht so schlecht, wenn nicht alles zur Messe kommt, dann bleibt für Weihnachten auch noch genug;)
-
Zitat von Jan-Philipp;296415
Garnicht so schlecht, wenn nicht alles zur Messe kommt, dann bleibt für Weihnachten auch noch genug;)
und brauch nicht die ganzen Tüten über die Messe schleppen:D
-
-
Ich fahr Sonntags mim Auto, da bringe ich die Tüten zwischendurch ins Auto, sonst wird das glaube ich etwas kompliziert
-
79,90 kostet die limitierte Edition vom Strautmann Tera Vitesse in Hannover. Immerhin ist der Karton schon gestylt.
Na Prost Mahlzeit, ich werd nen Kleinkredit aufnehmen müssen. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich ihn nicht stehen sehen kann.
-
Wann will den John Deere das Messemodell Line Up mal raushauen? Bei denen ist es überhaupt verdächtig still.... Und auch Amazone hat noch nichts bekannt gegeben. Normalerweise haben die ja zumindest immer ein Siku Set am Start
-
-
In einer Mail von Pöttinger wurde mir mit geteielt das es das Wiking Pöttinger Set zur Agri bereits geben soll!!
-
Und was schreibt Krampe
Naja, ein bisschen Hoffnung habe ich noch den Krampe auf der Agri zu bekommen, wenn nicht gibts was anderes -
Der verantwortliche ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Erst ab 04.11.2013 wieder.
Anfang September wurde mir gesagt das es wahrscheinlich eine First Edition zur Agri geben wird es aber noch nicht sicher ist....
-
-
ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass von Amazone so gar nix kommt zur Agri.
-
Siku BlackLine
"Etwas Großes kommt auf euch zu - mehr dazu morgen!!"
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…850368053_o.png">
-
Von Links nach Rechts
Eindeutig der Claas Lexion 770
Könnte der Claas Axion sein, wobei man am Ende vom Dach 2 RUL's sieht, also Valtra S oder er MF
Könnte der John Deere Gator sein, aber irgendwie hat das Dach ähnlichkeit mit dem Siku Lanz ,also vlt auch der -
-
Hm, das müsste ein Gator sein weil man eine Pritsche erkennen kann. Beim anderen würde ich auf die Siku Valtra S-Serie tippen. Da kommt doch aber schon einer als "Muddy" Version bei Valtra am Stand, oder
-
Die sollen lieber was gescheites machen anstatt diesen ollen Blackline Krempel! Kann es sein das der Xerion 5000 Trac am Claas Stand Restbestände von der Agri 2011 sind? Meine nämlich damals bei denen exakt dies Siku Modell schon in der Hand gehabt zu haben... *grübel* (Anmerk.: Hab damals auch bei Amazone das Siku Set Fendt 310 + Catros Egge gekauft, was eigentlich ja auch ein Set von der Agri 2009 war. Scheint also durchaus gänige Praxis zu sein?)
-
- Offizieller Beitrag
Von Schuco kommt eine Horsch-Leeb PT 270 Selbstfahrspritze!!!!
Allerdings in 1:87
Bilder davon auf der Horsch Facebookseite! -
-
Leider falscher Maßstab. Aber trotzdem schick.
-
Zitat von deere6920s;296706
Von Schuco kommt eine Horsch-Leeb PT 270 Selbstfahrspritze!!!!
Allerdings in 1:87
Bilder davon auf der Horsch Facebookseite!Sieht richtig super aus auf den Bildern. Hoffe nur das die auch mal in absehbarer Zeit in 1:32 kommen wird.
Wird zwar gut Schotter für drauf gehen aber egal...seltenes Gerät -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!