Wenn ich Abend´s wieder von der Agri zu Hause angekommen bin, muss ich wahrscheinlich die Hintertür ins Haus nehmen Ansonsten killt mich meine Frau, wenn ich mit überladenden Taschen vor ihr stehe
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
- Offizieller Beitrag
[OT]Na denn sagste einfach die hättest Du alle für Forenkollegen mitgebracht......................was dann einmal da ist kann auch gleich bleiben.......:D[/OT]
der Dieter
-
Weiß den schon jemand was Claas zur Agri heraus haut ??? Na 22 Modelle glaub ich jetzt nicht... Hoffe ja auf den Xerion 4000 und Lexion 790 oder 800 oder was ist mit CASE ?? warte noch auf den 1455XL 3th Generation mit schwarzen Felgen in 1:32
-
-
Auf der Agri werde ich den Fendt 930 aufjeden mitnehmen dann den Strautmann von Wiking Lemken Karat und Krone Presse :o
Verdammt wird das teuer -
Zu Claas war nicht bei ürgendeinem Hersteller eine Markant 65 angekündigt. Das wäre was feines:)
-
Ich schreib immer eine Liste mit Modellen die ich unbedingt haben möchte, und wo ich die Finde!
(Geht dank der Listen hier recht gut ;))
Die Laufwerke werden so kurz wie möglich geplant, um sich recht schnell den großen zuwenden zu können.
Dann wird das Gekauft, und wenn noch Geld und Platz über ist wird genommen, was man Günstig (oder Gratis:p) bekommen kann
(DVD's Taschen und Co)Agrofarm, die Markant wurde von Replicagri angekündigt
-
-
Ah ok danke für den Tipp in den Hersteller steck ich einfach mal meine Erwartungen
-
Dieses Jahr kommen wieder so viele feine Sachen, die mir gefallen, jedoch muss ich sagen finde ich es doof, dass immer diese riesen Tridem Kisten kommen, kleinere Karren fände ich schöner, deshalb werden der TX und die Tera Vitesse wohl erstmal nicht zu mir kommen... Obwohl ich den TX richtig genial finde
-
also da ich ja von der arbeit da hin fahren werde...guck ich erstmal und dann wird vielleicht samstag eingekauft....oh man das wird ne gaudi..
-
-
Über den Strautmann bin ich so Glücklich endlich mal nen ladewagen der auch bei uns seine Runden dreht. Das Serienmodell wird bei mir dann aber zum zwei Achser umgebaut
-
Zitat von Agrofarm;295551
Über den Strautmann bin ich so Glücklich endlich mal nen ladewagen der auch bei uns seine Runden dreht. Das Serienmodell wird bei mir dann aber zum zwei Achser umgebaut
da bin ich auch für...finn
-
Zitat von Agrofarm;295459
Auf der Agri werde ich den Fendt 930 aufjeden mitnehmen dann den Strautmann von Wiking Lemken Karat und Krone Presse :o
Verdammt wird das teuerWas für nen Strautmann
Hab nirgends wo was von nem Strautmann Ladewagen gelesen oder gesehen
-
-
Facebook: Strautmann hat ein Bild eines neuen drei Achsigen ladewagens gepostet von Wiking;)
-
-
Ich finde die Liste von Atte mit den Agritechnica Modellen genial und denke die sollte man so posten das sie immer einsehbar ist und ergänzt werden kann.
-
-
Das wäre Hilfreich
-
Zitat von turbo82;295452
Weiß den schon jemand was Claas zur Agri heraus haut ??? Na 22 Modelle glaub ich jetzt nicht... Hoffe ja auf den Xerion 4000 und Lexion 790 oder 800 oder was ist mit CASE ?? warte noch auf den 1455XL 3th Generation mit schwarzen Felgen in 1:32
Das juckt mir jetzt auch langsam in den Fingern,bin mal gespannt,was die neues rausbringen,da hat man ja bis jetzt noch garnichts gehört,außer der Markant Presse... -
Ich bin auch Deiner Meinung, dass die Hersteller endlich die Geheimnisse lüften sollten, weil lange ist es nicht mehr bis zur Messe.
-
-
Es könnte auch durchaus sein das man zb. von Fendt und Claas erst ganz kurz vor der Messe was erfährt.
-
- Offizieller Beitrag
[OT]Es könnte auch durchaus sein, obwohl es dabei nicht wirklich wahrscheinlich erscheint, das sowohl von Fendt wie auch von Claas zur agri nichts neues an Modellen kommt [/OT]
Hast Du irgendetwas neues zu berichten Martin ?
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!