Von Weise-Toys soll auch ein neues Landini Modell kommen.. hoffentlich mal was vernünftiges ich hoffe da immer noch das es außer dem 930 noch was geben wird, weil das wäre ja so ein schwacher Trost, weil das Modell ja schon Monate angekündigt ist
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
Aber es ist endlich ein 930 ich könnt vor freunde auf das Teil schreien
-
Zitat von Agrofarm;297242
Aber es ist endlich ein 930 ich könnt vor freunde auf das Teil schreien
... und jetz fahr bitte mal wieder ein bisschen runter
Gruß Jan
-
-
Mensch Jan, nu lass ihm doch ma das bißchen augen-pippi, hatte ich auch, als Gerd die Grimme Compacta in die Runde geschmissen hat.
Gruß von der Volksfront von Judäa
-
Hi, in der Profi steht: WIKING:claas Fendt Fliegl krampe pöttinger strautmann
WIKING:claas Fendt Samson
kann mir einer sagen oder erklären was das bedeutet........doppelt und unterschiedlich ???wie auch schon bekannt ist steht da was von 2 Sondermodellen von claas....das erste ist der Wiking Lexikon 780tt oder? Wenn ja warum wissen wir dann schon das Es ein Lexion von Wiking ist und das 2. Modell ist noch geheim.....!??( Häcksler)? Oder kommen wirklich noch 2 Überraschungsmodelle...........???? Alles halb so wild, und wer was weiß melden:D
Flo -
Zitat von ostaab;297469
Mensch Jan, nu lass ihm doch ma das bißchen augen-pippi, hatte ich auch, als Gerd die Grimme Compacta in die Runde geschmissen hat.
Gruß von der Volksfront von Judäa
Oh ja ging mir Genauso aber lass ihn doch es gibt Menschen die es stöhrt wenn andere Glück haben:(
-
-
Zitat von Agrofarm;297502
Oh ja ging mir Genauso aber lass ihn doch es gibt Menschen die es stöhrt wenn andere Glück haben:(
na, glaub mir ma, der Jan meinte das nicht so
-
ich kann mir immer noch nicht recht vorstellen, dass von JD und Amazone wirklich nichts geboten werden soll.
-
Ein Weltkonzern wie John Deere muss doch noch ürgendwas in der Hinterhand haben
Auch wenn es nicht meine marke ist das wäre wirklich fragwürdig -
-
Zitat von ostaab;297507
ich kann mir immer noch nicht recht vorstellen, dass von JD und Amazone wirklich nichts geboten werden soll.
Find ich auch,aber ich schau mal,vielleicht bekomm ich ein paar Infos,einige Verwandte von mir arbeiten bei JD,versprechen kann ich aber nichts;) -
Zitat von ostaab;297505
na, glaub mir ma, der Jan meinte das nicht so
Das denke ich auch.
-
Was ist eigentlich mit den goldenen Johnnies? Gibt es da dieses Jahr gar nix?^^
-
-
ich hätte wenigstens die große Anhänge-Spritze von Wiking erwartet, die förmchen hat siku ja schon.
-
Viell. in 2014 ..... !?
-
da is aber keine agri, nä?
-
-
Ja und? Aber da wird es auch wieder Neuheiten geben.... .
Ich hatte ehrlich gesagt noch den neuen 900er Facelift Fendt erwartet, wobei es aber noch 2 Wochen hin ist bis zur Agri. Der Katana war auch erst einen Tag vor der Messe bestätigt worden.
Mal sehen sehen ob da noch was bekannt wird. -
Zitat von MBtrac1982;297561
Na zum Glück
Mein Standpunkt -
wird es von fliegel nen zweiachsigen abschiebewagen geben???
in der aktuellen profi seite 125 ist ein bild dafon oder handelt es sich nur um nen umbau ?? -
-
Was kommt den von Steyr ? Der CVT 6230 kommt ja schon im Oktober von Siku raus . Gibs da noch ein anderes Modell zur Agri ?
Gibt es von Lindner auch etwas ?
-
Zitat von Arion600C;297634
wird es von fliegel nen zweiachsigen abschiebewagen geben???
in der aktuellen profi seite 125 ist ein bild dafon oder handelt es sich nur um nen umbau ??Meinst du den von Schuco? (1:87)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!