Habe gestern mit Hr. Schütte gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass meine beiden bestellten Modelle (der TX und die Presse) erst im Dezember ausgeliefert werden. Vorher wäre nix drin.
Schade, frag mich nur warum schon andere hier aus dem Forum ,,Ihre,, Modelle erhalten haben
Modelle zur Agritechnika 2013
-
-
Wie auf der Krone Hompepage nachlesbar, ist ein kleiner Bestand jetzt lieferbar gewesen, der Rest erst dann ab November/Dezember.
Also alle Aufregung umsonst.
-
Zitat von Xerion3300ST;298966
Habe gestern mit Hr. Schütte gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass meine beiden bestellten Modelle (der TX und die Presse) erst im Dezember ausgeliefert werden. Vorher wäre nix drin. Schade, frag mich nur warum schon andere hier aus dem Forum ,,Ihre,, Modelle erhalten haben
Hast Du Herr Schütte auch nach dem neuen Big X gefragt, also wie es Modell mäßig so aussieht ??;)
-
-
Zitat von turbo82;299151
Hast Du Herr Schütte auch nach dem neuen Big X gefragt, also wie es Modell mäßig so aussieht ??;)
Nein dass habe ich nicht. Er hat mir nur auf meine Mail geantwortet hinsichtlich der beiden Agri-Modelle
-
Was ich sehr nett von der Firma Krone finde ist, dass sie an ihre Shop Kunden 10% Rabatt Karten für den Shop auf der Messe verschicken, zumindest habe ich gestern eine bekommen
-
na da bin ich ja mal gespannt ob ich auch noch Post erhalte von Krone
-
-
Jo, ich habe auch die Woche Post von Krone bekommen.... Danke dafür
-
Krone Post
Ja DANKE an Krone für die 10% Rabatt Karte......Hab mich sehr gefreut!
Flo -
Ich kann mir nicht helfen, aber wie es aktuell aussieht werde ich nicht ein einziges Modell dieses Jahr auf der Agritechnica kaufen.
Irgendwie fand ich die letzten Jahre was die Modelle betrifft interessanter.
Gruß -
-
Moin. Habe mir eben in einem Shop nochmal die bereits bekannten Modell angesehen. Jetzt meine Frage handelt es sich bei dem auf 4000 Stück limitierten Axion Modell bereits um die neue Ausführung?
-
Ja, ist die neue Version. Die alte Version war von Wiking und Siku, die neue ist von USK.
-
Zitat von Scania;299600
Ich kann mir nicht helfen, aber wie es aktuell aussieht werde ich nicht ein einziges Modell dieses Jahr auf der Agritechnica kaufen.
Irgendwie fand ich die letzten Jahre was die Modelle betrifft interessanter.
GrußSehe ich auch so. Von UH kommt ja wenig. Wenn ich mich da an die Jahre zurvor erinnere ...
-
-
Die anderen Jahre war viel bis alles im Vorfeld bekannt, dieses Jahr wurde das bisschen jetzt erst sehr sehr spät bekannt da sich dabei schon alle Hersteller einig waren wird vieles warscheinlich erst Sonntag morgen bekannt sein Wiking z.b. schrieb doch das sie einiges erst Sonntag zeigen.... also einfach Überraschen lassen ich glaube nicht das es bei den paar Modellen bleibt;)
-
Kann man denn dann auch von UH noch was an "Überraschung" noch erwarten ...???
-
Sind wir hier Jesus haben wir Latschen an?:D
So lange hier nichts steht weiß wohl auch keiner was was noch kommt....Erwarten kann man viel aber obs so wird wissen nur die Hersteller;)
Ich bin jedenfalls froh das wir nicht wie beim letzen mal vor zwei Jahren hier wieder 90 Seiten oder mehr voll geschrieben haben;)
-
-
Sind noch ein paar (6) Tage bis zur Agri, da kann noch viel kommen.
Ich würde mich jetzt beim Planen noch nicht festlegen wollen, es kommt einfach noch zu viel.Ich z.B warte immer noch auf ein Bild vom Deutz TTV7250 Sondermodell.
90 Seiten, kann ja noch kommen.
-
Die 90 Seiten kommen bestimmst am WE ...Ja Ok stimmt ... eine Woche noch und dann wissen wir mehr.
-
Zitat von Xerion3300ST;299313
na da bin ich ja mal gespannt ob ich auch noch Post erhalte von Krone
:)So hab heute auch Post von Krone erhalten
-
-
Also laut Email von Krampe wird der Wiking Big Body 650 nicht auf der Agritechnica zu kaufen sein!!
Also dann ab Dezember 2013 verfügbar.
-
Aber ich hoffe doch das man den Big Body am Krampe Stand auf der Agri ausstellt...!
Flo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!