Vorab, noch sind keine Um- oder Neubauten bei den Modellen dabei, da ich ( wir ) erst ganz am Anfang stehen.
Unser Vorhaben ist es, eine Modellplatte in einen ca 22m² großen Raum zu bauen. Bedingung dabei ist es, dass es auch bespielbar sein muss. Auf der Platte werden sich viele verschiedene Themenbereiche wiederfinden. Einen sehr großen Bereich wird die Landwirtschaft einnehmen ( daher bin ich auch in diesem Forum gelandet, weil es noch lange nicht alles zu kaufen gibt, was man braucht ). Da wir eh gerne auch basteln, passt dieses Forum, wie die Faust aufs Auge.
Da dieser Bereich für uns "Neuland";) ist, bin ich echt dankbar, für viele Threads hier.
Für den Bereich der Landwirtschaft, haben wir uns ein großes Lohnunternehmen ( Wunsch vom Junior ), einen kleineren Hof und eine Claas Ausstellung ( evtl. auch noch einen Händler - nicht nur auf Claas bezogen ) vorgenommen.
Nun erstmal ( ich brauche sicher 2 Posts für alles ) was wir an Grundmaterial für diesen Bereich haben. Später werde ich hier dann auch unsere Eigenbauten mit einstellen. Tolle Ideen durfte ich hier ja schon sammeln ( Polyplatten, Decals und einige Kibri Modelle sind bereits bestellt ).