Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.
Beim Anblick deiner Alterung krieg ich richtig Lust, mal in der Pigmentekiste zu wühlen und zu gucken, was die so hergibt.
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.
Beim Anblick deiner Alterung krieg ich richtig Lust, mal in der Pigmentekiste zu wühlen und zu gucken, was die so hergibt.
mir gefällt der GT richtig gut!
gepflegt aber man sieht er ist im Einsatz!
bin auch auf dein Diorama gespannt, hab selber auch wenig platz und muss um jedes eck mit meiner Frau handeln aber wenn man genau hinschaut finden sich doch hier und da ein paar ecken;)
Gruß Alfred
was ist besser als ein MB trac??
zwei!!!
Freut mich, dass die "Rettungsaktion GT" geklappt hat. Ja und der gute muss halt arbeiten.;) Hast aber die Gebrauchspuren prima umgesetzt.
Vielen Dank für eure netten Worte,freut mich das mein erster Umbau mit Alterung gefällt.
Mein Zaun sieht nun auch nach Zaun aus..;)
LG Maik
Der GT is schon Klasse, aber der Zaun und da vor allem die Isolatoren sind ein Traum.
der zaun ist echt ein traum
Hallo,
Ich danke euch beiden vielmals
Wenn gewünscht kann ich ja eine kleine Anleitung machen.
Mein Dio ist nun auch fertig,fehlt nur noch die Acrylhaube aber wenn ich die nun auch noch bestelle gibts Ärger....
Ich werde morgen noch bessere Bilder bei Tageslicht und ohne mein schäbigen Arbeitstisch machen:D ich wollte aber nicht auf morgen warten;)
LG Maik
Hallo Maik,
das erste Bild is ja mal richtig Klasse.
spitze mit den vielen kleinen details!!
bei gutem fotowetter werden das draußen sicher sehr realistische bilder...ich bin gespannt!
das erste bild ist echt schön mach weiter so
und ein kleine anleitung kannst du gerne machen
Moin,
Vielen Dank euch beiden.
Ich glaube auf besseres Wetter kann ich lange hoffen und damit der Bericht vom Umbau nicht mit Bildern von meinem Chaostisch endet hier mal paar schönere Bilder.
LG Maik
Da ich ja noch eine Acrylglashaube kaufen werde und der GT dann sich nicht bewegen soll wenn man mal die Platte hoch nimmt oder das Dio transportiert habe ich den GT mit Nylonfaden an der Platte befestigt (siehe gelber Pfeil)
LG Maik
Klasse Bilder von einem super Umbau!
Der GT weiß zu überzeugen und gefällt mir daher auch richtig gut!
SIEHT SUPER AUS
Sehr schönes Dio! sieht sehr realistisch aus. Respekt
Ich bin doch ein Arsch...
Habe echt vergessen auf eure Beiträge zu antworten irgendwie bin ich darüber hinweg gekommen und durch Julians Beitrag wieder drauf gestossen.
Tut mir echt Leid
Ich danke euch vielmals für eure netten Antworten und freue mich das der Umbau/Dio gefällt.
LG Maik
Dein GT sieht echt gut aus! Mir gefällt die dezente Alterung am besten!
Auf die Idee mit den Nylon-Fäden muss man erstmal kommen
Sehr schön.
Zitat von j-towner;297935Dein GT sieht echt gut aus! Mir gefällt die dezente Alterung am besten!
Auf die Idee mit den Nylon-Fäden muss man erstmal kommen
schliesse mich hier an, die dezente alterung ist wirklich mal klasse!!!
Auch euch beiden vielen Dank, freut mich das die Alterung gefällt.War meine erste und wollte auch nicht gleich damit übertreiben.
Irgendwie musste der GT ja fest gemacht werden und Schrauben durch das Brett in den Rahmen hätte doch doof ausgesehen.:D
Auf die Idee kam ich durch Zufall als ich mich auf meinem Chaos/Müll Basteltisch so umsah und dann mir der Nylonfaden ins Auge fiel.
Hätte ich Ordnung wäre es mir vieleicht nie eingefallen aber wer weiss das schon:D
LG Maik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!