also mir gefällt es auch echt gut
Fendt GT 360 / weise toys / Umbauten
-
-
Hi Nils,
auch dir vielen Dank.Irgendwie habe ich deine Antwort nicht mitbekommen,sorry.Man,ich werde alt...:D
Hallo zusammen,
Kleines Update,leider habe ich wenig Zeit gehabt und hoffe die kleinen Updates nerven nicht.
Habe mit den Spiegelhaltern begonnen,so ungefär habe ich es mir vorgestellt.Müssen noch bearbeitet und verklebt werden.
Der Auspuff ist aber fertig.Grad habe ich entfernt(eigentlich sieht man es unterm Trecker eh nicht aber ich weiss es das der Grad weg ist..:)) das Rohr ist die Ummantlung vom Maschendrahtzaun.Dann habe ich den Auspuff angepinselt,mit etwas Pulverfarbe im Rostton bearbeitet und eingebaut.LG Maik
Das erste Bild zeigt den Auspuff noch mit dem Grad.
-
gefällt mir echt gut weiter so
-
-
Sehr schön,gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Detail.
-
Hallo ihr,
freut mich sehr das euch meine kleinen Umbauten gefallen,vielen Dank
LG Maik
-
-
Sehr aufwändig verfeinert, wie ich finde ! Weiter so !
-
Moin Marc,
Auch dir vielen Dank.
Hallo zusammen,
Die Spiegel sind nun auch dran....
LG Maik
-
Das wird ja ein "Komplettpaket"...
Gefällt mir außerordentlich gut, auch das du an später nicht mehr wirklich sichtbare Dinge wie zB. den Auspuff denkst!
-
-
Ja Maik, da schließ ich mich Markus an.
-
Sieht echt super aus und die Detail werten das Modell total auf
-
Danke Michi
Hallo,
Heute ist mir der GT runter gefallen,Beide Spiegel ab (Gott sei Dank sind die Halter ganz geblieben) und der zweite Kotflügel ist abgebrochen
Da ich sauer bin und erstmal das Modell nicht anfassen will kam mir eine neue Idee.Für ein großes Dio habe ich kein Platz also kommen klein Dios für mich in Frage.
Habe mal so etwas vorbereitet wie ich es mir Vorstelle.Also schräg rechts hinten ein Stück Zaun,auf der Pritsche etwas Werkzeug.Um das Brett kommt noch ein Rahmen wie ich es schon bei einem Papiermodell habe und so eine Haube kommt dann auch drauf.LG Maik
-
-
Zitat von Maik C;289136
Danke Michi
Hallo,
Heute ist mir der GT runter gefallen,Beide Spiegel ab (Gott sei Dank sind die Halter ganz geblieben) und der zweite Kotflügel ist abgebrochen
Grüß Gott,
das was mit dem Gt passiert ist ja wirklich Schade. Könnte man den Schaden kleben?Dein Hafendio ist echt große Klasse, wahsninn alles aus Papier! In welchem Maßstab ist das Dio?
-
Echt schade,aber ich hoff den kann man noch reparieren.
-
Hallo Thomas,Hallo Torben,
Ja,ich kann es kleben,die Spiegel waren ja auch geklebt und bei den vorderen Kotflügeln lasstet ja nichts drauf das es denk ich mal halten wird.
thomas,das Schiffdio ist im Maßstab 1:250 und danke für die Blumen
LG Maik
So dann nutze ich die Antwort um 2 neue Bilder rein zu schieben :D:)
LG Maik
-
-
- Offizieller Beitrag
notfalls geht's ja auch ohne Kotflügel vorne! dann muss nur mehr hochgesprizter dreck unter die pritsche....
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Unfall ist natürlich bitter, aber du kriegst das wieder hin, da bin ich mir sicher.
Dein Minidio macht auch schonmal nen netten Eindruck.
Vor allem die Weidepfähle mit den Isolatoren sehen genial aus. -
Einfach unglaublich, was die Änderungen ausmachen. Die leichte Verschmutzung, die filigranen Spiegelhalter u.s.w.
Wirklich schade, dass er runtergefallen ist. Da kann man sich echt in den Arsch beißen. Aber du richtest das bestimmt wieder.Die Präsentation auf einem Minidio finde ich Spitze, sowas gefällt mir immer wieder.
-
-
Hallo,
An die Option die Kotflügel abzulassen dachte ich auch schon aber irgendwie finde ich es mit Kotflügel schöner.Ich denke das kleben funktioniren wird,werde ich gleich testen und zur Not hat ein Mitglied (danke Patrick) eine Vorderachse vom GT rumliegen.
Freut mich das das kleine Dio gefällt,ist zwar nichts besonderes aber der GT wirkt darin besser.
Die Isolatoren hatte ich in 15 minuten fertig.Habe Aludraht zurecht gebogen dann die Spitze in Weißleim getaucht und schwarz gemalt.Dann Löcher in die Zaunpfäle gemacht und Isolatoren eingeklebt.Pfähle mit Lasur aus Pulverfarbe bemalt auf die Platte geklebt und fertig war die Geschichte:)LG Maik
-
Huhu,
Die Aktion "Rettet den GT" war erfolgreich.
Wenn der Kleber einen 2Tonnen Truck schafft mit nur ein Kleberpunkt hoch zuziehen dann hält der auch die Kotflügel:D.
Macht echt ein stabilen eindruck!
Spiegel sind auch wieder dran und dann habe ich noch etwas die Reifen mit Pulverfarbe bepinselt und nun reicht es mit Farbe.
Wollte noch Kennzeichen ausdrucken aber mein Drucker verweigert sein Job, Farbe leer ;).
Naja kann man ja immer noch machen.Bevor noch etwas unerwartetes passiert lasse ich den GT nun so (Kennzeichen kommen aber noch)
Ich denke für mein erstes Modell sollte es auch reichen.Nun tobe ich mich noch etwas am Dio aus (paar Teile sind schon bestellt)LG Maik
P.S. Ja ich weiss ich brauch einen Hintergrund :):D;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!